vll wisst ihr ja tricks

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2012 | 11 Antworten
hab ja den guten vorsatz gefasst abzunehmen aber was tut ihr gegen die hunger anfälle???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich soll vom fa auch auf meine ernährung aufp assen weil ich in der schwangerschaft so schnell zunehme und schokisüchtig bin:_D ich mach das so das ich den ganzen tag ganz artig obst und gemüse esse udn viel wasser trinke und etwas sport mache wenn dann die sucht über mich kommt denk ich darf man sich was ganz kleines als belohnung gönnen das wird dann wohl auch nich schaden;-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 02.01.2012
10 Antwort
ok sandy, ich red ja nicht davon dass man sich 15mal am tag die zähne putzen soll, aber immer noch besser das, als dem schokohunger nachzugeben und dann n schlechtes gewissen zu haben. das wären dann statt 2mal am tag halt 3mal, ich glaub nicht, dass das schadet....
Nayka
Nayka | 02.01.2012
9 Antwort
also wenn du nur enrgiedrinks drinkst dann kann es nicht klappen... hab ich jetzt eben unten gelesen, weil energiedrinks sind zucker und koffein stark konzentriert... vor jedem essen ein grosses glas wasser oder ne tasse ungesüssten tee trinken... alles auf tellern eine nummer kleiner servieren, das wirkt wunder weil du dann ja zwar 2 teller essen kannst hast aber im endefekt nur einen gegessen... vollkorn statt weizen, hällt auch länger satt... bei gummibärchen und co die kleinen päckchen kaufen, man hat dann ne tüte gummibärchen oder ne tafel schokolade gegessen aber sehr viel weniger als bei den vollen portionen... mit lightprodukten aufpassen, die haben oft mehr kalorien als normale sachen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.01.2012
8 Antwort
Viel Wasser trinken und wenn du Hungerattacken bekommst einfach mal nen Apfel oder so essen. :)
Miyavi
Miyavi | 02.01.2012
7 Antwort
viel trinken zwischendurch, dann werden die anfälle weniger. oder du ist 5 kleine mahlzeiten statt 3 großen, dazwischen sollte ja auch kein hunger mehr auftauchen. und dann zwischendurch obst und gemüse naschen. lg
Sternstunden
Sternstunden | 02.01.2012
6 Antwort
Zu viel Zähne putzen schadet und zerstört im Endeffekt den Zahnschmelz also tust Du Dir damit beim besten Willen keinen Gefallen!!! Einfach geringer Portionieren... kleiner Trick, wenn Du Dir was zu Essen machst, serviere es auf einen Kleinen Teller, somit sieht der Voller aus und das Gehirn registriert viel, wird also auch von dieser Kleineren Menge satt... dann bewusst essen... d.h.. nicht schnell vorm Fernsehen schlingen sondern ganz bewusst an den Tisch setzen und schön langsam essen, viel kauen... Wasser füllt ebenfalls super den Magen... Nimm stilles, dann kannst Du mehr trinken... Je mehr Du trinkst, desto gesünder und gefüllter ist der Magen... Viel Bewegung... Bei Gelegenheiten wie kochen oder Zähne putzen o.ä. immer mal wieder den Po anspannen und Bauch einziehen... so trainierst Du kleine Muskelpartien.... hat Wirkung :-) Fleisch eher zu Pute greifen, ist fettärmer... VIEL gemüse und Abends ab 18Uhr NICHTS mehr essen... VIEL Erfolg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
5 Antwort
zähneputzen! vertreibt den hunger, ist gut für die zähne und wenn du ne richtig scharfe zahnpasta hast schmeckt nachher für stunden nix mehr süsses ^^
Nayka
Nayka | 02.01.2012
4 Antwort
ja die hab ich bei 3 kids auch genug, und jetzt soll noch das mini zimmer renoviert werden das wird auch nochmal ein kraftakt weil ich fast alles alleine tun muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
3 Antwort
hmmmm also wenn du ein paar tage schon gut durchhälst, dann geht auch mal ne kleine portion bratkartoffeln oder mal ein stück schokolade, halt nur ein wenig und nicht jeden tag und sport sport sport....mir hat früher joggen und schwimmen sehr gut geholfen. da hatte ich noch keine kinder und hab jeden tag sport gemacht, in drei monaten hatte ich 16 kilo weg. jetzt bin ich leichter als damals und das ohne sport, die kids halten mich so auf trab, dass ich so viel wiege, wie mit 17j....also disziplin und bewegung ist das a und o!!!
bernie79
bernie79 | 02.01.2012
2 Antwort
ne trinke nur energie das kalppt auch ganz gut aber ab und an ist es so quälerei dann will ich bratkartoffel oder so XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2012
1 Antwort
ich hab früher den hunger immer mit kaffee besiegt.
bernie79
bernie79 | 02.01.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
Durchfall tipps und tricks
20.07.2012 | 8 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten
wisst ihr villeicht
17.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading