ständig Hunger? - Hilfe

just_holly
just_holly
14.10.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich hab seit Wochen/Monaten ständig Hunger, könnte den ganzen Tag nur Essen. Selbst wenn ich raus geh, macht mich das hungrig.
In der SS hatte ich Jodmangel, musste dann in der Stillzeit noch Tabletten deshalb nehmen. Habe dann rausgefunden, dass Jod für die Schilddrüse zuständig ist .. also dachte/denke ich mir, dass der Hunger damit zusammenhängt. Also nehm ich die Tabletten wieder 4-5 Tage hintereinander und? - Es bringt nichts.
Ich wollte eigentlich wieder abnehmen, aber ich schaffs durch den Hunger nicht. Anfangs dachte ich mir noch, dass das mit den Hormonen zusammenhängt, aber mein Kleiner wird nächste Woche 8 Monate alt und normalerweise sollte ich schon abnehmen.
Ach ja, Diät is auch nicht, weniger Essen..bringt nichts, ich hab echt mörderischen Hunger.
Sollte ich vielleicht zum Arzt gehen oder muss ich mich damit abfinden?
- Kennt das jemand von euch?

Danke schonmal für Eure Antworten!

LG Nini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vielleicht
hast du einen mangel-laß dir doch mal blut abnehmen bei denem hausarzt, der kann dann feststellen, ob es organisch ist oder einfach eine herbstfressattacke...
dreimalmami
dreimalmami | 14.10.2010
3 Antwort
-
sorry doofe Antwort aber es könnte ja sein das du einen Bandwurm hast...ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen mir ging es auch schon so aber da war ich schwanger.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2010
2 Antwort
@dreimalmami
das Problem ist, wenn ich weniger versuche zu essen, auch gesünder, dann bin ich total schlapp, könnte den ganzen Tag nur schlafen, mir is schwindlig und länger als 2 Tage schaff ichs dann nicht. also nicht falsch verstehen, ich FRESSE nicht. Esse schon 3x am Tag + ein Snack...aber während der Mahlzeiten hau ich halt rein
just_holly
just_holly | 14.10.2010
1 Antwort
ja
ich habe auch ständig hunger-aber ich stille.... der magen gewöhnt sich an die größeren essmengen und verlangt immer mehr!
dreimalmami
dreimalmami | 14.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hunger, hunger, hunger
05.08.2012 | 3 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
Warum esse ich ständig?
14.08.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading