wer hat erfahrungen mit dem blue belt?

pelie87
pelie87
30.12.2009 | 2 Antworten
hallo.
9wochen nach der geburt sieht mein bauch nicht wirklich schön aus. bis auf 2-3 kilo hab ich schon wieder mein altes gewicht, nur der bauch macht mir sorgen.

hab gerade in einer babyzeitung was über den blue belt gelesen.
habt ihr erfahrungen damit?
lohnen sich die ca. 25€ für dieses ding?

kann mir nicht so richtig vorstellen wie das funktionieren soll.
aber den flachen bauch den das ding unter der kleidung machen soll und dann noch die unterstützung des fettabbaus in der region reizen mich schon.

natürlich soll das teil nicht zaubern.eine diät mach ich zusätzlich noch. und ein bisse bauchübungen auch.

freu mich von euren erfahrungen zu lesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hallo...geb deinem körper zeit sich zu erholen...man sagt " 9 monate schwanger" und "9 monate brauch auch die rüchentwicklung des körpers "...und wenn du stillst, solltest du auch keine diät machen...hast du dich denn vielleicht schon beim rückbildungskurs angemeldet? da macht man auch viele übungen die du zu hause weitermachen kannst und somit auf schonende weise den körper gutes tust :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009
1 Antwort
ich
kann mir das nicht vorstellen das es funktioniert. in einer sauna nimmt man auch nicht ab. du verliehrst nur wasser und kein fett. und 9 wochen ist doch ein witz oder da willste wie vorher aussehn , -) meine ist jetzt 8, 5 monate alt. also bis 1 jahr wird es schon dauern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clear Blue Schwangerschaftstest
23.12.2011 | 6 Antworten
was zeigt der ss test von clear blue an?
13.10.2010 | 10 Antworten
Celarblue Digital Eure Meinung
15.07.2010 | 1 Antwort
blue belt
01.07.2010 | 1 Antwort
clear blue zeigt zu wenig wochen an!
30.06.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading