Frage zum Essen

Tyra03
Tyra03
01.12.2008 | 11 Antworten
Warum darf man bzw. sollte man keine Nüsse oder Orangen essen?

LG Tyra

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi hab mich mal schlau gemacht im netz.
wenn man stillt geht der saft über die milsch und durch die fruchtsäure wird die milschsauer und kann die empfinliche magen und darm angreifen und in nüsse sind stoffe drinne die giftig sind für kleine säuglinge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
10 Antwort
Orangen...
Also während der Schwangerschaft mit meiner Tochter Lena, habe ich sowohl Nüsse als auch Zitrusfrüchte gegessen, passiert ist nichts, aber ich habe mir bei meiner Ernährung, ausser bei Sushi und div. Käsesorten, nicht viele Gedanken gemacht. Ausgewogen ja, aber sonst alles quer-Beet. Vielleich das du beim stillen später aufpasst, für die erste Zeit halt, dann mal testen.... auch nach Bauchgefühl wenn du meinst Zitrusfrüchte auszutesten, tu es, nicht jedes Baby reagiert auf die Säure mit wundem Po.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
hi
hab ich auch schon gehört das man keine orangen essen darf aber warum keine ahnung. weil sind ja eigendlich gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
also
ich esse orangen zur zeit wie nix!!! und nüsse esse ich wen ich sodbrennen hab!
kieumy
kieumy | 01.12.2008
7 Antwort
.....
mh habe ich auch noch nicht gehört das man die nicht essen soll ist mir neu, habe sie aber letztens gegesssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
6 Antwort
von meiner Schwägerin
die meinte ich solle das nicht essen aber jetzt zu Weihnachten gehört das für mich einfach dazu!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 01.12.2008
5 Antwort
Was???
Habe ich noch nie gehört? Ich esse gerade momentan viele Orangen. Und Schokolade mit Nüssen esse ich auch immer. habe ich in der ersten SS auch schon gemacht. war kein Problem.
felicitas10
felicitas10 | 01.12.2008
4 Antwort
...
Hab ich noch nie gehört, dass man das nicht essen soll... woher hast du das denn?
Widi
Widi | 01.12.2008
3 Antwort
also ichhabe noch nichts gehört dasm
man in der ss keine nüss eoder oragen essen darf lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 01.12.2008
2 Antwort
ALSO;WENN ES SICH AUF DIE SCHWANGERSCHAFT BEZIEHT,dann razen viele keine nüsse zu essen,weil dort schimmelsporen enthalten sein könnten....
.was zitrusfrüchte angeht?-keine ahnung....- lg
pampilina
pampilina | 01.12.2008
1 Antwort
alos warum sollte man die
nicht essen wenn man schwanger ist !!!!!! Sorry habe mich etwas undeutlich ausgedrückt
Tyra03
Tyra03 | 01.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

essen in schwangerschaft
14.02.2008 | 6 Antworten
was essen eure mäuse mit 1 jahr?
07.02.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading