Guten morgen

nche
nche
04.11.2008 | 6 Antworten
Liebe mamis,
ich habe in meiner schwangerschaft knapp 30kilo zugenommen,
jetzt stille ich meine tochter voll und sie wird am freitag 3monate, und ich habe erst 13kilo abgenommen ohne irgendwelche diät zu machen.
weil in der stillzeit kann ich ja keine diät machen.
wie werde ich wohl wieder abnehmen?
Hatte vielleicht auch jemand so viel zugenommen? wenn ja wie gehen die kilos wieder runter?
Danke für jeden tip (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Schweinehundkomplott
13 kg sind doch super! Ich habe leider während der Stillzeit nix abgenommen - obwohl ich zwei gestillt habe. Muss wohl leider traditionell abnehmen, um mein altes gewicht wieder zu kriegen: viel Sport, keine Süßis, wenig Fett, abends fast nix. Da hilft wohl leider nichts. Keine Macht dem inneren Schweinehund!!!
Brathuhn
Brathuhn | 04.11.2008
5 Antwort
ja aber..
In 3 Monaten SCHON 13 Kg ist doch Klasse, noch 3 Monate und du hast fast alles wieder runter.Du darfst zwar keine Diät machen, Aber auf die Ernährung achten ist für dich und deinem Baby gut. Ich habe nach 5 Monaten und davon 3 Monate stillen nur 12 Kg weg. Und so ein bisschen Sport für Bauch und so ist auch nie verkehrt oder gar schlimm. Viel Glück LG Anna
Annachen
Annachen | 04.11.2008
4 Antwort
Hallo
also ich hab über 20 Kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
3 Antwort
hallo
ich stille noch 2 mal in der nacht und das gewicht geht noch runter ohne beim essen aufzupassen und meine kleine ist schon 8 monate
dani777
dani777 | 04.11.2008
2 Antwort
abnehmen
nur geduld, 13 kilo ist doch schonmal super! die kilos werden schon verschwinden. wenn du deine ernährung umstellst wirst du die besten erfolge erzielen. gesunde ernährung, etwas bewegung, da reicht auch täglich flott spazieren gehen ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.11.2008
1 Antwort
also
ich hab nur 12 kilo zugenommen, lag aber wohl eher daran, dass ich von anfang bis ende der ss mehrmals täglich ge hab. lass deinem körper zeit. es gibt ja net umsonst den spruch: dein körper braucht 9 monate um ein kind vollständig zu entwickeln, er braucht auch wieder 9 monate um sich zu regenerieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
Guten morgen ihr Lieben
09.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading