wie abnehmen

Tesa01
Tesa01
16.10.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels,
ich habe vor meiner Schwangerschaft zwichen 47-49 kg gewogen, jedoch in der Schwangerschaft 20kg zugenommen.
Habe es schon mit Sport und solchen dingen versucht aber bekomme die Kilos nicht weg.
Habt ihr vieleicht noch einen Tipp/Rat was ich machen könnte.

Danke lg (help)
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
abnehmen...
geht auch super mit dem brigitte diät coach :) ich war zwar noch nie schwanger, aber habe vor zwei jahren mit dieser ernährungsumstellung fast 27 kg verloren und halte seitdem mein gewicht ohne probleme.
HKitty
HKitty | 04.11.2008
11 Antwort
ja
@ katinka war grad dort und habe mich angemeldet bin ja mal gespannt aber wen du auch so gut erfahrungen hast, nada
Tesa01
Tesa01 | 16.10.2008
10 Antwort
jepp - geht!!
das ist kein muss... da kann jeder mitmachen :o)
Katinki
Katinki | 16.10.2008
9 Antwort
ist dein kleiner nicht schon älter?
im profil steht, er ist 9 monate. egal, nur um missverständnisse zu klären :) also wie gesagt, meine freundin hats bei weight watchers geschafft
julchen819
julchen819 | 16.10.2008
8 Antwort
danke
danke katinka werde mal auf die seite schaun gehn, geht das den auch bei leuten die nicht bei der barmer sind
Tesa01
Tesa01 | 16.10.2008
7 Antwort
--
mein kleiner ist fünf Monate, geht um mindestens 15kg @ypsilon bin 1, 62
Tesa01
Tesa01 | 16.10.2008
6 Antwort
gibt nen ganz gutes programm
bei www.gesundheitpro.de "gesund abnehmen" heißt das und ist von der barmer gesponsort und somit völlig kostenfrei. da wird dir dann ein plan zusammengestellt, wo du nach punkten und dreiecken isst. punkte stehen für fett und dreiecke für kohlenhydrate... klingt seltsam.. aber klappt!! mache da auch seit 2 wochen mit und hab schon knapp 2 kg verloren. muss auch noch ca. 8-10kg abspecken, damit ich mein "vor der ss gewicht" habe. also kanns dir echt empfehlen, kannst es ja probieren und wenn es dir nicht zusagt, dich wieder abmelden ;o) LG und viel erfolg
Katinki
Katinki | 16.10.2008
5 Antwort
nein
neine konnte nur ca 2wochen stillen, leider
Tesa01
Tesa01 | 16.10.2008
4 Antwort
Ich denke es kommt auf die Größe von dir an und wieviel du noch wiegst!
Weil ich finde es nicht gut wenn man weniger wiegt als man sollte für die Größe! Und 47-49 Kilo hören sich für mich schon sehr wenig an!
mum21
mum21 | 16.10.2008
3 Antwort
ich hatte vor der SS 50,8 kilo und hab 27 Kilo zugenommen
um wie viel Kilos geht es denn? Auf welches Gewicht willst du denn kommen? Wie alt ist dein Kind?
Windelwinnie
Windelwinnie | 16.10.2008
2 Antwort
stillst du noch?
da purzeln die pfunde :) oder versuchs bei weight watchers
julchen819
julchen819 | 16.10.2008
1 Antwort
wie groß...
bist du denn?
ypsilon2009
ypsilon2009 | 16.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten
Abnehmen nach der SS
06.09.2008 | 4 Antworten
abnehmen nach der schwangerschaft?
28.08.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen