was habt ihr denn heute tolles gegessen?

karimaa
karimaa
20.09.2008 | 14 Antworten
hab noch hunger und weiss nicht was ich kochen soll ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich mach grad
milchreisauflauf mit äpfeln und rosinen drin *schmackofatz* kommt mit eigeld, quark, zucker und eischnee vermischt in backofen und wird dann knusprig überbacken
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 20.09.2008
13 Antwort
@ sweet-my
wie geht denn der hackbraten??und wie machst du den die bratkartoffeln?
karimaa
karimaa | 20.09.2008
12 Antwort
hhhmmmmmmmmmmmmmmmm
ich kann mich nicht entscheiden zwichen käsespätzle oder schupfnudeln mit käse... die kürbissuppe und der hackbraten mit batkartoffeln hört sich echt lecker an..
karimaa
karimaa | 20.09.2008
11 Antwort
Senfei
gab`s gerade
susepuse
susepuse | 20.09.2008
10 Antwort
ich habe heute keine lust zum kochen
wir holen uns nachher einen pita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
9 Antwort
Bei uns gabs Bratwurst und Mischgemüse mit Kartoffeln
und morgen gibt es schnitzel mit rosenkohl, oder butter bohnen und Kartoffeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
8 Antwort
Ganz leckere
Pilze frisch aus dem Wald mit Kartoffeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
7 Antwort
...
Bei un sgibt es gleich Palatschinken mit Marmelade und Nudella und Zucker. Mein Schatz macht die gerade. hhhhhmmmmmmmmmm lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
6 Antwort
noch nix
mein kerl ich go kart fahren..und wenn er kommt mach ich ihm ne pizza ich ess salat und morgen gibt es spaghetti bolognese
tinchris
tinchris | 20.09.2008
5 Antwort
essen
Also bei uns gabs heute Mittag Ripple mit Brot und nacher gibts Hackbällchen mit Rahmsoße und Nudeln *einfach lecker* für den Kleineren Hunger gibts ja noch Reiswaffeln mit Nutella oder Rührei So vielleicht magst ja was davon machen? :-) Lg Mine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
4 Antwort
ja das kenn ich
ich war heut auf dem markt und hab frischen kürbis geholt, also gabs kürbissuppe mmmmmhhhhh die war lecker!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
3 Antwort
keine lust zu kochen
haben uns jetzt kurzerhand eine Pizza bestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2008
2 Antwort
...
Hab grad Kürbiscremesuppe gemacht. Mmhhh lecker!!
princessa1
princessa1 | 20.09.2008
1 Antwort
hackbraten bratkartoffel
gurkensalat und erbsengemüse dazu lecker
sweet-my
sweet-my | 20.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was tolles machen in Hamburg?
17.07.2012 | 11 Antworten
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading