Was gibt es heute bei euch zu Essen?

lennox
lennox
19.11.2007 | 12 Antworten
Mir gehen allmälich die Ideen aus, hat nicht irgendjemand was was schnell geht?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Bei uns
gibts heute Gyros-Spätzle-Auflauf. Geht eigentlich auch relativ schnell.
Drache
Drache | 19.11.2007
11 Antwort
legga...
da bekommt man noch richtig hunger wenn man das hier liesst lecker lecker :) lach
EriksMami
EriksMami | 19.11.2007
10 Antwort
bei uns gibts heute
rahmgeschnetzeltes :-) mit salat...und danach einen vanille dessert für die kleine
piccolina
piccolina | 19.11.2007
9 Antwort
geht ganz schnell
gnocchis und käsesosse. fertige gnocchis kochen, dann zwiebel anbraten, frischkäse dazu, sowie schmelzkäse, alles schmielzen lassen und dann guten appetit
Andrea81
Andrea81 | 19.11.2007
8 Antwort
hähnchenfleisch
es muss irgendwas mit hänchen oder putenfleisch sein da mein mann gesundheitlich ken schwein essen darf
lennox
lennox | 19.11.2007
7 Antwort
ein rezept von mamapooh
20 Mini-Knödel 300 g Hähnchenbrustfilet - in Streifen schneiden 4 Tomaten - fein würfeln 300 g Gemüse 2 kl. Zwiebel - fein würfeln frische Champignons - putzen und in Scheiben schneiden wer mag: Knobi Was tun? Knödel nach Anleitung köcheln. Zwiebel in einer Pfanne mit Olivenöl andünsten, Hähnchen dazugeben, anbraten und rausnehmen. Knödel kurz darin anbraten, rausnehmen. Champignons und Gemüse darin anbraten und dünsten. Tomaten in Würfel schneiden und dazugeben. Wer mag, noch Knobi reinpressen. Jetzt alle Zutaten zusammen mischen und mit Salz, Pfeffer und frischen Kräutern abschmecken! Geht schnell und ist lecker!
tinchris
tinchris | 19.11.2007
6 Antwort
lecker
gyros mit sahne soße und spätzle ......... oh man soooo lecker da könnte ich mich rein legen :-) ist auch einfach und schnell lg ronja
corsaronny
corsaronny | 19.11.2007
5 Antwort
Mach heut vielleicht ........
Nuggets und Kartoffelsmilies !! Da freut sich meine kleine!! Lg Und guten Apetitt Mamasweet ;o))
Mamasweet
Mamasweet | 19.11.2007
4 Antwort
Mittagessen
bei uns gibt es heute Hackbraten, Bratkartoffeln und Salat, allerdings geht das net schnell. Wie wäre es mir Spinat Kartoffel und Ei
biene1980h
biene1980h | 19.11.2007
3 Antwort
Kartoffelpuffer gehen schnell
die mag ich ja sooo gerne seid dem ich schwanger bin. und Miniknödel sind auch super lecker.
tinchris
tinchris | 19.11.2007
2 Antwort
hallo
meine 3j. wünscht sich heut unbedingt hefeklöße mit kirschen lol
pink-lilie
pink-lilie | 19.11.2007
1 Antwort
was schnelles wär
z.b kartoffeln mit eiersosse und eventuell gurkensalat
mami07
mami07 | 19.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen