wollte nur mal meine freude mit euch teilen

piccolina
piccolina
03.08.2008 | 14 Antworten
ich hab jetzt meine 12 kilo weg die ich bei der ss an"gefressen " hab gröhl
jetzt habe ich mein gewicht wieder , das ich vor der ss hatte und meine kleine ist grade mal 6monate.
also bei der grossen hatte ich fast n jahr..
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
conny80
naja das mit den kilos nehme ich nicht gerne an *g* sonst gehen mir die neuen hosen dann gar nich mehr und erst mein hochzeitskleid am freitag oh oh ggg
piccolina
piccolina | 03.08.2008
13 Antwort
************
hmmmm....puten und hühner..... fleisch.... sorry habs so geschrieben wie wir in der schweiz sagen*zwinker*
piccolina
piccolina | 03.08.2008
12 Antwort
na dann herzlichen glückwunsch :)
ich habe auch fast wieder mein altes gewicht, wie vor der SS. müssen nur noch 4kilo runter und mein kleiner ist grad mal 24tage alt :O) bin happy dass es so schnell ging! LG pati
Angelpati
Angelpati | 03.08.2008
11 Antwort
Supi
Ich schließ mich auch an Herzlichen Glückwunsch und natürlich auch n paar Kilos rüber schieb.
conny80
conny80 | 03.08.2008
10 Antwort
was sind pulet und trutten????
...............
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2008
9 Antwort
glückwunsch!!!!!!!!
bei mir hat es ein jahr gedauert!
melemi261
melemi261 | 03.08.2008
8 Antwort
......
was bitte sind pulet und trutten ??*dummguckt*
Zoey
Zoey | 03.08.2008
7 Antwort
peilundputzler
habe mir am donnerstag schöne sachen geholt hihi....bin so froh...
piccolina
piccolina | 03.08.2008
6 Antwort
abnehmen
FDH=friss die hälfte *g* wir haben auch manchmal nen monat lang nur pulet und trutten gegessen. dazu gemüse und vollkornbrot.... also keine nudeln kartoffelpüree etc... bloss einmal in der woche.... nun essen wir normal und kann mein gewicht behalten*freuu* fahren täglich fahhrad mit den kiddies....und durchs stillen verliere ich halt auch noch an gewicht *hihi*
piccolina
piccolina | 03.08.2008
5 Antwort
......
wooow.. nun weisste ja wie es geht ..darf ich dir so 5-6 kilo rüberschieben ??*sfgggggg*
Zoey
Zoey | 03.08.2008
4 Antwort
Supi
Respekt vor so viel Disziplin. Ich werds wohl nie schaffen... Herzlichen Glückwunsch
marluk888
marluk888 | 03.08.2008
3 Antwort
also mein gewicht hatte ich auch schnell wieder
nur leider ist es jetzt anders verteilt als vorher :-( aber das wird noch....
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2008
2 Antwort
glückwunsch
da kannst du dich am montag ja mit was schönem zum anziehen belohnen.
peilundputzler
peilundputzler | 03.08.2008
1 Antwort
......
gratuliere! und wie hast Du das geschaft?
kasiabrand
kasiabrand | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
Freude pur :)
30.07.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen