Habe doch noch ne Frage

jarede07
jarede07
29.06.2008 | 13 Antworten
kann ich meinem Kleinen jetzt alles zum essen geben?
Bsp grillfleisch Milchprodukte.
Bin mit dem kleinen ziemlich vorsichtig Er wird aber bald 1 Jahr
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
.......
ich glaube den gift der von den bienen in honig gelangt können die kleinen kinde noch nicht verarbeiten, deswegen sollten die den erst mit 2 oder 3 jahren bekommen. soviel ich weiß
meioni
meioni | 29.06.2008
12 Antwort
meine
wird nächste woche 1 jahr und bekommt auch alles. Auch grillfleisch und Bratwürste. hat gestern auch sauerkraut gegessen. und ihr gehts super. das einzigste was sie nicht bekommt ist chips und Co. und honig
Engerl
Engerl | 29.06.2008
11 Antwort
-----------------
erst eh schon ein jahr.meiner is auch 1 jahr und isst alles.die müssen ja alles kosten
Phoebe20081
Phoebe20081 | 29.06.2008
10 Antwort
Honig ist sehr gefährlich!!
Man sollte bis zu 2 Jahre auf Honig verzichten!!
dodo83
dodo83 | 29.06.2008
9 Antwort
Danke euch
Jetzt bin ich schlauer. und brauch nicht mehr ganz so vorsichtig sein.
jarede07
jarede07 | 29.06.2008
8 Antwort
wieso keinen honig?
warum nicht?
Navilona
Navilona | 29.06.2008
7 Antwort
.........
ich habe meinen immer was probieren lassen.......natürlich nicht so scharf gewürzt.
phia
phia | 29.06.2008
6 Antwort
......
meine kleine ist fast 10 monate und sie bekommt auch fast alles das was wir essen, und bisher hatten wir keine probleme damit. mein kinderarzt hat mal gesagt mit ein jahr sind sie kleinkinder und dürfen somit alles essen
meioni
meioni | 29.06.2008
5 Antwort
eigentlich schon
hi du ich habe bei meiner kleinen als sie ein jahr wurde mit kartoffeln und soße angefangen und das erste stück fleisch was sie bekommen hat war ein hackepeterbällchen. probiere einfach aus was deinem kind schmeckt aber vorsichtig bei einigen fleischstücken sind knorpel oder fettteile die sie nicht kauen können dabei!! meine kleine wäre schon mal fast daran erstickt.
jana0204
jana0204 | 29.06.2008
4 Antwort
essen,
also ich denke er kann schon so einiges essen, bei grillfleisch sei vorsichtig, es ist meistens sehr stark gewürzt. wir würzen unser essen auf dem teller nach. l.g.
muggellea
muggellea | 29.06.2008
3 Antwort
................................
Milchprdukte gehen denke ich... aber was?? Willst du ihm Joghurt geben oder Pudding?? Ich glaube es gibt nichts an Milchprodukten, die ein Kind braucht... ausser vielleicht Käse auf Brot... Grillfleisch würde ich nicht geben!! Da wären mir viel zu viele Gewürze drauf!!
dodo83
dodo83 | 29.06.2008
2 Antwort
von allem mal probieren lassen...
und sehen wie dein kind es verträgt... aber mit einem jahr darf man normal alles geben... zumindest machte ich das immer... :O))) und es hat gut geklappt..
Böhnchen
Böhnchen | 29.06.2008
1 Antwort
....................
also ich lass meine alles essen...egal was...auf mal ab und zu schokolade...glaub nicht das es ihnen schadet
Zwergi
Zwergi | 29.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen