Muttermilch Milchstau Brustwarze gelblicher Faden

Mummele
Mummele
26.06.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen,

nochmals eine Frage, nach dem Stillen ist mir aufegfallen, dass in der Brustwarze ein gelber Punkt ist, es stellte sicher aber raus dass es ein gelber Faden ist so ca. 5-7mm lang (Zäh wie Gummi, oder Eiterähnlich wenn man Schnupfen hat, schon aber Fasrig) was kann das sein? habe ich einen Milchstau und das ist Material aus verstopften Drüsen?

Danke für eure Hilfe

werde das ganze morgen der Hebamme noch zeigen ..
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Milchstau
Der "gelbe Faden, den Du meinst, ist die infektiöse Milch
susepuse
susepuse | 26.06.2008
2 Antwort
***************************
Das kann noch mit der Vormilch zusammenhängen, denn dein kleiner ist ja noch ganz frisch. Wenn du dir Unsicher bist , dann ruf doch deine Hebamme mal an und schilder ihr das. Sie weiß bestimmt genau an was das liegt.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 26.06.2008
1 Antwort
Milchstau
Es scheint als ob du eine"Mastitis"hast. Das ist eine Brustdrüsenentzündung.Die Milch aus dieser Brust solltest Du Deinem Baby nicht geben.Immer schön kühlen und die Brust muß behandelt werden.Liebe Grüße
susepuse
susepuse | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

linke brustwarze juckt
23.07.2012 | 5 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Brustwarze rot und juckt
17.07.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen