Was macht ihr mit den sterilisierten Babyflaschen?

sinead1976
sinead1976
25.06.2008 | 4 Antworten
Wir lassen die eigentlich im Vaporisator und nehmen sie dann immer dort raus.
Wenn wir neu sterilisieren und es sind noch Flaschen drin, kommen die immer in ne Box, die verschlossen werden kann.
Die Flaschen und Sauger sind dann noch feucht (in beiden)
Neulich hat sich darin aber Schimmel gebildet.. fand das garnich lustig!

Wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich stelle
sie dannach auf ein handtuch u lasse sie trochenen u wir haben von Baby Walz so Flaschenkisten wo wir die rein tun.Alles einzeln da schimmelt auch nichts.Aber du musst darauf achten, das sie immer trocken sind, egal wie du sie aufbewahrst.
CarolinSchäfer
CarolinSchäfer | 25.06.2008
3 Antwort
Flaschen und Sauger
habe ich immer im Schrank aufbewahrt. Habe extra ein Fach freigemacht. Wenn die so rumstehen und Fliegen drangehen..........iiiiiihhhhhh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
2 Antwort
Baby Walz
Von Baby Walz gibt es so einen Ständer für die Flachen und Sauger. Der stand bei uns am Fensterbrett und da können die Teile abtropfen und schimmeln nicht die Bohne. Genial und nicht teuer. Ich glaube 12 € oder so. Schau mal bei Baby Walz.....
sandra2503
sandra2503 | 25.06.2008
1 Antwort
...........
wir trocknene sie aus und schrauben sie zusammen und dann tun wir sie inne box rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche babyflaschen habt ihr?
09.06.2012 | 13 Antworten
Giftige Babyflaschen
17.03.2012 | 5 Antworten
Babyflaschen neu kaufen?
25.04.2011 | 5 Antworten
Sterilisation der Babyflaschen
17.01.2010 | 6 Antworten
Babyflaschen warmhalten
23.03.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading