reichen 500ml am Tag?

kristin86
kristin86
23.06.2008 | 2 Antworten
Meine tochter ist 20 wochen und trinkt nur 500ml am Tag und vielleicht 30ml tee, mehr scheint sie nicht zu wollen, sie nimmt zwar zu, aber mach mir trotzdem sorgen, dass es nicht reichen könnte
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mhmmmmm
meine kleine ist 22 wochen sie bekommt morgends 200ml 2 nahrung mittags ein gemüse glas dazu trinkt die 50 ml saft oder tee und so nachmittags obst glas oder bannane mit keksen dazu trinkt sie auch so50ml und abends bekommt sie noch mal ihre flasche mit 200ml ichd enke das reich sie will ja nicht mehr von daher mach dir keine gedanken die kleinen holen sich das was sie brauchen lg mimi
buppa
buppa | 23.06.2008
1 Antwort
Meine kleine 6 Monate alt
trinkt manchmal über 1Liter am Tag........aber wenn deine nicht mehr trinken will dann zwing sie nicht dazu, sie wird sich schon melden wenn sie durstig ist
Line90
Line90 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Reichen 4 Mahlzeiten am Tag?
31.05.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen