ich habe am 27 1milch eingefroren

piccolina
piccolina
18.06.2008 | 11 Antworten
6monate kann man die behalten.aber irgendwie riecht die ganz anders .. mu milch und pre is auch komisch jedoch von mu milch weiss ich nicht wie die schmecken soll..

eure beschreibung?

sie is noch gefroren .. und riecht komisch
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
eingefrorene MuMi
Zur Haltbarkeit laut Leche Liga: Im Kühlschrank 5 Tage Bei 15 C 24 Std Bei 19 - 22 C 10 Std Bei 25 C 4 - 8 Std Gefroren * ca. 2 Wochen ** - *** 3 - 4 Monate Truhe bei -19 C 6 Monate Tau die Milch doch mal vorsichtig auf (über Nacht im Kühlschrank, oder in zimmerwarmem Wasserbad. Dann schaust Du nochmal. MuMi trennt sich in Schichten, deshalb sieht sie erstmal anders aus, und riecht evtl auch anders. Mit Pre darfst Du es sowieso nicht vergleichen. Manchmal wird MuMi sauer, wenn sie falsch gelagert wurde, oder zu schnell auftaut. Aber das merkst Du sofort.
shipchen
shipchen | 18.06.2008
10 Antwort
karin76
werde es mal mit 6 wochen versuchen, wenn ich wieder zuviel habe danke
piccolina
piccolina | 18.06.2008
9 Antwort
ich hab
eben meinen männe gefragt weil ich ja milch einfrieren musste weil wegen irgent so einer seit geben sie ja 1woche oder sowas die milch nicht..sondern frieren ein.. ka was das damals war..und männe sagte 6wochen nicht länger.... lg kiki
karin76
karin76 | 18.06.2008
8 Antwort
gut...........
werde ich alle weg kippen.imkh sagten die 6monate!han sogar unterlagen noch im schrank!
piccolina
piccolina | 18.06.2008
7 Antwort
falsch gelagert?
war es die erste flasche die du eingefroren hattest? komisch riechen darf sie nicht. im kh wurde mir gesagt das man maximal 6wochen oder 3mon , eins von beiden war es , bin mir da nicht so sicher. weiss ja nicht ob die kh es unterschiedlich handhaben..lg kiki
karin76
karin76 | 18.06.2008
6 Antwort
gut........
werf ich die weg und pumpe nebst stillen neu ab....
piccolina
piccolina | 18.06.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!!!
die muttermilch passt sich immer deinem baby an, es heißt zwar, dass die milch 6 monate lang eingefroren werden kann, aber es ist definitiv eine andere milch, als die, die du heute produzierst. wenn sie komisch riecht, dann schmeiß sie lieber weg. muttermilch schmeckt leicht süßlich, kann sehr variieren, je nachdem was du gegessen hast.
nulle_68
nulle_68 | 18.06.2008
4 Antwort
ne wenns komisch riecht
schmeis lieber weg. meine eingefrorene hat immer gut gerochen, also nicht eklig oder so
Engerl
Engerl | 18.06.2008
3 Antwort
Milch einfrieren?
Hab ich ja noch nie gehört, warum haste den das gemacht? Es gibt doch immer frische Milch. Aber wenn sie komisch riecht, würde ich sie wegwerfen. LG Angi
Angi2006
Angi2006 | 18.06.2008
2 Antwort
wenn du denkst
das sie "komisch" riecht werf sie lieber weg...es kann sein das sie den gerucht von der Kühltruhe angenommen hat... Lg Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 18.06.2008
1 Antwort
Ihhh!!!
Schmeiß weg den Mist!!!
dodo83
dodo83 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen