Alternative zum Abendbrei

kiwikueken
kiwikueken
16.06.2008 | 4 Antworten
Gibt es eine Alternative zum abendlichen Milch-Getreide-Brei? Habe irgendwie das Gefühl, dass meine Kleine den nämlich nicht so gerne mag, denn bei den anderen beiden Brei-Mahlzeiten stellt sie sich nicht so an wie abends. Möglicherweise ist sie auch nur ziemlich müde, aber ich hätte es halt sonst gerne mal mit einem alternativen Brei ausprobiert, ob es bei dem genauso ist, wie beim Milch-Getreide-Brei.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
bei meiner ist das so ähnlich
hab schon haferflocken-brei, gemüsebrei usw. ausprobiert. wollte sie alles nicht wirklich. und heute hab ich einen griesbrei von Alnatura gekauft mit HA-Milch angemacht und dann noch ein paar löffel Baby-Apfel dazugegeben. Sie hat zwar nicht ganz aufgegessen aber das hat ihr gut geschmeckt.
supermami63953
supermami63953 | 16.06.2008
3 Antwort
Griesbrei
habe ich versucht, mag sie nicht, und milchfreien Obst-Getreidebrei bekommt sie ja schon nachmittags, den mag sie auch gerne, aber wird sie dann nicht zu einseitig ernährt, wenn sie zweimal am Tag das gleiche bekommt und instgesamt am Tag nur eine Milchmahlzeit?
kiwikueken
kiwikueken | 16.06.2008
2 Antwort
ich rühr den
getreidebrei immer mit obstsaftschorle an. meiner mag keine milch.
janni30
janni30 | 16.06.2008
1 Antwort
hallo
gries brei
sarahp
sarahp | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
Alkoholfreie alternative zum Cointreau
04.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen