abendbrei

mamica07
mamica07
12.06.2008 | 6 Antworten
was gibt ihr euren kleinen zum abendessen?meine kleine, 7 mon. mag kein griesbrei, habs auch mit fertigbrei den man mit wasser anrührt versucht will sie auch nicht.den mittagsbrei isst sie gerne.kann man abends auch gemüsebrei anbieten?oder irgenwas anderes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Es gibt von verschiedenen Firmen
Gute Nachtbreie mit Gemüse z.B. Kartoffel/Möhre/Mais die sind dann mit Gemüse und trotzdem mit wertvoller Milch...... Die sind als Alternative zum süßen Brei entwickelt worden! Wie alt ist das Kind eigentlich???
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 12.06.2008
5 Antwort
sicher kannst du gemüsebrei geben
mit sieben monate habe ich sie abends immer gestillt-jetzt bekommt sie abends folgemilch-mit getreide, LG:)
linak
linak | 12.06.2008
4 Antwort
abendbrei
Es gibt von hipp glaube ich doch abendbrei milchreis und gemüse warum sollte man den kleinen nicht abends auch was "warmes" geben können meine isst das gerne. aber wenn du sie um 8 hinlegst und sie schreit dann versuche sie früher hinzulegen den punkt zu finden wo die müde werden ist schwer ich weiß wovon ich rede!!!wenn die da drüber sind schreien sie sich weg!!
nauticalstars
nauticalstars | 12.06.2008
3 Antwort
fläschchen....
meine maus ist mittlerweile ein jahr alt und liebt ihr abendfläschchen , das genießt sie richtig vor dem schlafengehen, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008
2 Antwort
ich mache es so
sie bekommt abwechselnd mal süßen abendbrei mal gemüse. sie verträgt es auch sehr gut. außerdem muss es ja nicht jeden tag was süßes sein
sidai
sidai | 12.06.2008
1 Antwort
abendbrei
..genau das gegenteil von meiner....meine isst NUR griessbrei mit obst am abend...hab schon einige ausprobiert.. Von alnatura gibt es ja noch reisbrei etc....probier diese doch mal. Gemüse würde ich abends nicht füttern....belastet die verdauung und somit den schlaf....denke ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading