Hallo,habt ihr erfahrungen mit den fertigen trink mahlzeiten? sind dir gut?

sunshine2507
sunshine2507
08.06.2008 | 13 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
nöööööö Dick ist Lilly nun auch nicht---
ich find die Dinger wie gesagt superpraktisch!!!
lillyrockt
lillyrockt | 08.06.2008
12 Antwort
Praktisch
Ich habe sie meiner Tochter auch gegeben. Ihr sind sie allerdings zu dickflüssig. Jetzt verdünne ich sie mit 1er Nahrung und sie steht voll drauf. Ich denke es ist nichts schlechtes dran. Lg
Moppel
Moppel | 08.06.2008
11 Antwort
Ich hab die
meiner auch mal gegeben, selten. Aber die hat sie auch gern getrunken. Ich glaub, ich hab die von Alete oder Hipp genommen.
mari28
mari28 | 08.06.2008
10 Antwort
.............
Meiner kriegt nachmittags täglich eine von Alete, abwechselnd alle Sorten. Und er liebt sie :-) War anfangs ein Verzweiflungskauf weil er gar keine Milch mehr wollte und heute ist sie fester Bestandteil. Ich find sie super-praktisch! Und was die Kritiken mit - die machen dick - betrifft, ich hab ein völlig normalgewichtiges Kind, trotz Trinkmahlzeit und drei Gläschen ;-)
ninicole
ninicole | 08.06.2008
9 Antwort
für unterwegs sind die super!!!
Lilly steht total auf Möhre/ Apfel von Alete- was anderes willse davon nicht... aber hab bisher auch nur Alete probiert!!! Also für auf die Schnelle unterwegs gibts nix besseres- bei dem Wetter steht sie voll darauf, wenn die Dinger eiskalt aus dem Kühlschrank kommen-- da geniesst sie gaaanz lange!! :-) Jule!!
lillyrockt
lillyrockt | 08.06.2008
8 Antwort
trinkmahlzeiten
du meinst die tetrapaks mit geschmack vanille und co?? meiner hat sie mir wieder entgegengespuckt war gar nicht sein ding und selber fand ich sie auch nicht soo lecker mein problem ist einfach ich weiß nicht genau was drinn ist und das finde ich eh schon nicht soo toll
juleflo
juleflo | 08.06.2008
7 Antwort
-----------
also ich hab sie für unterwegs gekauft. Für den Notfall. Meine Maus hat sich aber geweigert.
chantal-mausi
chantal-mausi | 08.06.2008
6 Antwort
Ich hab
meinem kleinen im Urlaub letztens an zwei Morgen mal sowas gegeben. Er fands toll. Aber ich würds nicht nochmal machen. das Zeug hat so unglaublich viel Kalorien und Kohlenhydrate, da geb ich ihm lieber ein Brot in Zukunft...
Ina76
Ina76 | 08.06.2008
5 Antwort
hallo
ich habe mal die folgemiclch 2 trinkfertig geholt leider gibt es die bei uns nicht mehr egal wo sonstz würde ich die immer wieder holen es gibt ja noch die trink-mahlzeiten zb mit erdbeer oder so die habe ich noch nihct geholt da die ja ab den 6 monat sind und ich damit noch warten wollte da meine ja erst 21 wochen alt ist aber die folgemilch2 würde ich gerne wieder holen aber leider gib es sie ja nihct bei uns ..........echt schade
sarahp
sarahp | 08.06.2008
4 Antwort
also ich finde sie ecklich
habe sie mal gekauft und probiert die schmecken echt widerlich. meine große und meine kleine wollten das nicht trinken
Alyahleonie
Alyahleonie | 08.06.2008
3 Antwort
Hallo
alos meine haben sie ab und zu mal bekommen einfach weil sie das gerne mochten aber regelmäßig würd ich das nicht geben sind doch ordendiche Kallorienbomben!LG
ma81
ma81 | 08.06.2008
2 Antwort
Habe die ab und an meiner Tochter
auch gegeben. Sie war vorallem verrückt nach der mit Vanillegeschmack. Ich sehe da nichts schlechtes dran und ich fand es praktisch so grade Unterwegs.
italo
italo | 08.06.2008
1 Antwort
..................
also wenns schnell gehen soll am morgen oder wenn mal meine mutter dem kleinen fläschen gibt neme ich die von alete - keks oder vanille oder schoko..... die mag er u wird auch immer satt davon...
lischa777
lischa777 | 08.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Essensmenge
15.08.2012 | 3 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
Baby 19 Wochen wieviele Mahlzeiten?
22.01.2010 | 7 Antworten
Clomifen wie sind eure Erfahrungen
17.01.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen