Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Babyzwieback

Babyzwieback

Gelöschter Benutzer
Hallo,
ich hab gelesen, dass es noch nen anderen Zwieback, als Babyzwieback gibt. ein Dinkelzwieback oder so ähnlich, der soll ohne Zucker sein. Habt ihr davon schon mal gehört und wenn ja wo bekomm ich den ?
von Gelöschter Benutzer am 03.06.2008 07:50h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Diana1977
Bie uns gibts
bei DM den Dinkel-Zwieback. Und ja, er ist ohne Zucker und somit besser für die Kleinen. Gruß, Diana
von Diana1977 am 03.06.2008 08:18h

1
sirimilla
ja gibt es!!
ich habe auch den dinkelzwieback!!einmal von HOLLE BIO DINKEL ZWIEBACK und von ERDMANN-HAUSER DINKEL WOLKENZWIEBACK!! alles ungesüsst, denn in normalen zwieback ist mir zu viel zucker drin!ihn bekommst du in reformhäusern oder in naturläden!
von sirimilla am 03.06.2008 07:59h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter