Frühstück

RamonaCeylan
RamonaCeylan
02.06.2008 | 4 Antworten
Was kann ich meiner Kleinen 8 Monate alt zum Frühstücken geben sie verweigert die Milch Flasche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Milchbrei
Hallo, das Problem hatten wir auch, genau um die gleiche Zeit, ich habe ihm morgens immer einen Milchbrei gemacht . Er trink aber leider immer noch keine Kuhmilch, die schmeckt ihm auch nicht. Hatten aber am Freitag U6 und ich hab den KA gefragt, der sagte es sei kein Problem solange die Kleinen Jogurt oder Frischkäse, usw. essen. Alles Gute :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 02.06.2008
3 Antwort
++++++++
Ja unser 9Monate ist auch früh bissel Toats mit. Butterkekse Er möchte auch früh seine Milch nicht mehr haben.
Susanne11
Susanne11 | 02.06.2008
2 Antwort
Marmelade
Kannst du mir eine gute Marmelade empfehlen?
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 02.06.2008
1 Antwort
Toast und
Brot ohne Rinde z. B. mit Marmelade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading