Pre-oder 1-Nahrung und Ökotest 1-Dauernahrung von Babydream hat jemand erfahrung damit?

le2704
le2704
30.05.2008 | 4 Antworten
hat jemand den test gesehen? wer weiß welche nahrung gut oder schlecht abgeschnitten hat?
hat jemand mit babydream nahrung erfahrung?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Ich geb die Dauermilch 1 von Babydream meinem Sohn seit ein paar Wochen. Er verträgt sie super. Die schäumt nicht und ist schön sämig, sodas er lange satt ist. Jetzt der Schock! Hab wieder ne neue Packung gekauft. Der Löffel ist nur halb so groß, das Pulver fein wie Mehl, schäumt wie sau und ist angerührt dünn wie Wasser. Könnte kotzen. Er hat es immer so gut vertragen aber da ist doch kein Kind lange satt. Weiß nicht wieso die die Rezeptur geändert haben
Biene_1985
Biene_1985 | 03.06.2008
3 Antwort
Hallo
Hallo !!! Damit habe ich meine erfahrungen schon gemacht ich sollte auch erst die Pre nahrung genommen bis ich mich Informirt habe Pre nahrung ist nur ein Mutermilch ersatz ich habe dann mit der Bebyvita nahrung genommen und ist der auch wieder saat geworden
AnjaK85
AnjaK85 | 31.05.2008
2 Antwort
ich habe
zwar von einer anderen firma die 1anfangsnahrung genommen, und fand sie gut aber da für alle anfangsnahrungen die gleichen richtlin. gelten, kannst du die natürlich auch nehmen, es gibt nur bei den inhaltstoffen kleine unterschied.
avalinasmama
avalinasmama | 30.05.2008
1 Antwort
..................
also mit der milch hab ich keine erfahrungen...lediglich mit den brei sorten;)die fanden und finden unsere klasse.
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen