Welche Pre Nahrung ist die beste Nahrung?

Deja
Deja
28.05.2008 | 8 Antworten
Hallo.. Ich füttere meinen kleinen ab und zu mit Milupa pre zum zufüttern, sonst bekommt er Muttermilch, aber da ich abpumpe habe ich mal mehr mal weniger
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich nehme
auch Aptamil und kann es nur weiter empfehlen!!!!! Einfach klasse!!!! Mit Hipp hatte meine Verstopfung und mit Milumil und Beba Krämpfe!!!! Geb Aptamil immer mit Fenchel Kümmel Anis Tee und beuge dann Blähungen und Bauche vor.
Emilija08
Emilija08 | 28.05.2008
7 Antwort
die von milumil
finde ich super....milupa aber auch
piccolina
piccolina | 28.05.2008
6 Antwort
Ich würd jetzt auch keine als beste
betiteln.Wir nehmen Hipp pre probiotics die verträgt meiner gut da wir anfangs auch starkr probleme mit blähungen hatten.Die ist bei uns aber schwer zubekommen deshalb bestell ich die immer direkt bei hipp
BineundLeon
BineundLeon | 28.05.2008
5 Antwort
werde sagen
die die dinem Kind am bestens schmeckt werde ich sagen :))
sophiamama
sophiamama | 28.05.2008
4 Antwort
pre-nahrung
unsere 2 haben immer humana bekommen!! liebe grüße
herzog
herzog | 28.05.2008
3 Antwort
milasan pre kann ich nur empfehlen..........
sättigt gut......
habibimama
habibimama | 28.05.2008
2 Antwort
so pauschal
kann man das nicht sagen. Jede Nahrung wird unterschiedlich "vertragen". Meiner bekommt Beba HA Start bzw. jetzt die 1er und verträgt sie ganz gut. Als ich noch Zwiemilch gefüttert hab, ist ihm die Beba sogar besser bekommen, als die Muttermilch .
Mela78
Mela78 | 28.05.2008
1 Antwort
huhu :)
also wir nehmen von anfang an aptamil das ist die beste nahrung für dein baby die du nehmen kannst lg jazz
jazz26
jazz26 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nestle Beba das beste?
09.01.2011 | 8 Antworten
kennt jemand bebivita pre nahrung?
07.11.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen