Wieviel Fleisch und Abendbrei mit Kuhmilch anrühen?

Miri174
Miri174
21.05.2008 | 4 Antworten
Mein Sohn ist jetzt knapp 7 Monate, wieviel Fleisch gebt ihr euren kleinen?Jeden Tag?Fünfmal pro Woche?Denn jeder sagt was anderes.
Und ist es besser wenn man den Abendbrei(koche ihn selber nicht aus der Packung)mit Wasser statt schon mit Kuhmilch zubereitet?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
mein sohn ist 11 Monate und bekommt für den Brei schon die Vollmilch weil er die Folgemilch nicht mag und er den brei dan nich isst
Phoebe20081
Phoebe20081 | 22.05.2008
3 Antwort
Bei uns
gibt es 2 mal in der Woche Fleisch. Die Empfehlung mit 5 mal in der Woche Fleisch ist glaub ich schon veraltet. Den Abendbrei würde ich in dem Alter lieber mit Wasser anrühren.
Brini79
Brini79 | 21.05.2008
2 Antwort
................
Ich gebe meiner Tochter so 2x die Woche Fleisch. Aber um den Eisenbedarf zu decken werde ich ihr jetzt, nur bei selbstgekochtem , das Getreide Amaranth. Und soweit ich weiss soll im 1. Lebensjahr keine Kuhmilch gegeben werden.
silvie1912
silvie1912 | 21.05.2008
1 Antwort
Also,
so viel ich weiss soll man im ersten Jahr keine Kuhmilch geben! Und mit dem Fleisch, naja 5 mal die Woche brauchst du das nicht geben!
Julienluca
Julienluca | 21.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten
Umweltrat möchte Fleisch verteuern
04.06.2012 | 38 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen