pre oder folge milch?

jellybelly
jellybelly
20.05.2008 | 11 Antworten
habe nun aufgehört zu stillen und bis jetzt bekommt mein sohn(4mon) noch die pre milch!sollte ich irgendwann wechseln auf folge milch oder weiterhin pre füttern?
hab ja gehört das folgemilch nichtz so gut ist da sie mehr kalorien hat und die babys damit schneller zunehmen!?
was sagt ihr?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
gebe ihm zz milumil pre!!!!
..........
jellybelly
jellybelly | 20.05.2008
10 Antwort
ja........
also meine haben es beide bekommen. Ich habe sogar ab dem 4ten Monat langsam Karotten Saft mit hinein getan..
jeto
jeto | 20.05.2008
9 Antwort
ich würde
dann pre milch geben, gläschen nicht vor dem 6.monat, steht zwar immer drauf nach dem 4.monat, aber der darm ist noch nicht so reif, dass es gut für das baby ist. muß ja auchnicht sein, milch ist doch ok. besser, als bauchweh und darmprobleme.
madame
madame | 20.05.2008
8 Antwort
noch was
was für a Pulver gibst Du ihm?? Beba, macht sie in der tat dick... ich habe mit Milumil gute erfahrung gemacht.
jeto
jeto | 20.05.2008
7 Antwort
kann man das echt einfach mischen???
............
jellybelly
jellybelly | 20.05.2008
6 Antwort
auch abends ist völlig in Ordnung
aber mach erst halb halb und schau wie gut er es vertägt.
jeto
jeto | 20.05.2008
5 Antwort
habe aufgehört
weil ich nicht genug milch hatte und er nicht mehr satt wurde!wenn ich ihn mit dem fläschchen gefüttert hab hat er meist durchgesachlafen so 13h am stück und wenn ich ihn gestillt habe dann ist er ca alle 4h aufgewacht und tagsüber hatte er alle 1-2h hunger!jetzt seit neusten wacht er aber nachts wieder auf, deswegen ist meine frage ob er vielleicht nicht mehr satt wird von der pre milch, aber tagsüber hält er 3-4h durch ohne zu essen!kann ich auch nur abends was andres füttern oder macht das keinen sinn?
jellybelly
jellybelly | 20.05.2008
4 Antwort
schläft er Nachtsdurch??
Wie oft hat er hunger?? wenn die abstände kürzer... dann wird er nicht mehr satt. dann mach doch einfach Fläschchen mit halb pre halb 1er oder sogar 2er. und wegen dem Stillen laß Dir kein schlechtes Gewissen machen. LG
jeto
jeto | 20.05.2008
3 Antwort
oder kann man schon mit einer anderen nahrung anfangen?er ist jetzt genau 4mon!
...............
jellybelly
jellybelly | 20.05.2008
2 Antwort
ich hab
nach dem stillen mit pre ha angefangen. hab das aber mit dem kinderarzt besprochen
tobismami
tobismami | 20.05.2008
1 Antwort
stillen
warum hast du denn schon aufgehört zu stillen?
madame
madame | 20.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist sowas durchaus möglich?
09.05.2012 | 4 Antworten
Untergewicht - Folge FG
31.07.2011 | 8 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten
folge vom Impfen?
24.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen