Nochmal zum thema Wieviel soll ein 5 wochen baby trinken

Sabse1983
Sabse1983
17.10.2007 | 6 Antworten
das hab ich bei hallo-eltern.de gefunden..

Wachstumsschub: Eine ganz häufige Schreiphase gibt es um die 5. Lebenswoche Ihres Babys. Zu diesem Zeitpunkt finden Veränderungen in seiner Wahrnehmung statt, die es verwirren und ängstigen. Es braucht in dieser Phase viel Nähe und verlangt auch mehr nach der Brust bzw. Flasche. Dies ist der erste von mehreren Wachstumsschüben.

Ich denk das das meiner dann auch hat :-)))

LG Sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich bin
nie nach soetwas gegangen und meine tochter is schon 21 monate
jessi210
jessi210 | 17.10.2007
5 Antwort
da brauch sie nicht das buch
das steht auf der hallo-elter.de seite auch
Taylor7
Taylor7 | 17.10.2007
4 Antwort
darf ich dir mal einen tip geben
Besorg dir das Buch "Ich wachse" da steht genau drin wann dein kind wieder einen schub hat und wie sich die kinder dann verändern weil Kinder ja nicht nur wachsen von der größe her sonder ja auch sich im Kopf was ändert. Du kannst das mit den zeiten zwar nicht hundertprozentig so nehmen aber das steht auch im vorwort erklärt. Mir hat es sehr geholfen und meine Freundin ist auch sehr begeister. GLG Teufelchen
Teufelchen666
Teufelchen666 | 17.10.2007
3 Antwort
......
bitte bitte. gerne
martina1984
martina1984 | 17.10.2007
2 Antwort
danke
ja danke nochmal für den tipp...die seite ist echt klasse
Sabse1983
Sabse1983 | 17.10.2007
1 Antwort
.............
super das es gefunden hast. siehst das dürfte es sein. das pendelt sich bestimmt ein
martina1984
martina1984 | 17.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen