Meine kleine Maus bekommt Aptamil HA1 Sie ist jetzt 5 Wochen und spuckt nach etwa 2 Stunden klare Flüssigkeit aus Hat jemand auch solche Probleme

manou1971
manou1971
18.05.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
dann versuch mal
aptamil AR.die ist dickflüssiger
Mami30
Mami30 | 18.05.2008
3 Antwort
vielleicht
vielleicht solltest du mal eine andere milch versuchen!! habe das schon öfter gehört. ich habe die beba ha nahrung und das nie gehabt. nur so ein gedanke von mir
mel20004
mel20004 | 18.05.2008
2 Antwort
Guten Abend
Hallo Du, meiner 6 Wochen alt nimmt Aptamil Comfort und spuckt auch klare Flüßigkeit. Ich hab aber ein Spei kind. Laut Hebamme ist das okay solang er zunimmt man braucht halt mehr Lätze!!! Die Nährstoffe behält er ja drin denn sonst währe dasGespuckte gelb Weißlich. Also hoffe nur das deine Waschmaschiene nicht kaputt geht! Grins
Tanjachen
Tanjachen | 18.05.2008
1 Antwort
Milch
Mein kleiner spuckt nur nach den Trinken Milch hin und wieder
Sweetooo7
Sweetooo7 | 18.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen

uploading