möchte die marke der flaschennahrung

jacky1
jacky1
16.05.2008 | 3 Antworten
wechseln kennt sich jemand aus. wie mache ich es am besten
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
flaschennahrung
ich würde mich in der apotheke beraten lassen, die wissen meist was ähnlich ist und haben auch direkt proben da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2008
2 Antwort
Wechsel der Flaschennahrung
Hallo, du musst den Wechsel ganz langsam vornehmen. Immer eine Flasche austauschen pro Woche. Sollte dein kind es nicht vertragen gib sofort wieder die alte Marke. Wenn du unsicher bist sprich noch mal mit deinem Kinderarzt. Der kann dir da auch noch wertvolle Tips geben. LG Nicole
happygirl09
happygirl09 | 16.05.2008
1 Antwort
Hallo
Darf ich fragen welche Marke es ist.. Es gibt meist immer eine Günstige wariante von Produkt.Da dürfte das umstellen einfach sein
22große
22große | 16.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche spülmaschinen marke
03.07.2012 | 4 Antworten
welche flaschennahrung
09.09.2011 | 10 Antworten
DM Marke Babylove
30.03.2010 | 5 Antworten
betr baby verweigert flaschennahrung
16.02.2010 | 3 Antworten
Flaschennahrung bei Neugebohrenem
11.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen