rucola bzw ananas in der stillzeit?

Tolski
Tolski
13.05.2008 | 1 Antwort
hallo, meine süße ist heute sehr unruhig und weint sehr viel. hab das gefühl, dass sie auch weniger trinkt. hab überlegt, was ich gestern gegessen hab und frag mich nun ob der rucolasalat oder das ananasstück der auslöser sein könnten. danke für eure hilfe. tolski
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
............
hast du das denn vorher schon mal gegessen? wenn ja , glaube ich nicht das es daran liegt. vielleicht ist es ja zufall und sie hat gerade ne wachstum phase.
phia
phia | 13.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ananas mit zimt
24.02.2011 | 4 Antworten
ananas diät
27.09.2010 | 2 Antworten
Rucola in der SS?
29.06.2010 | 4 Antworten
harefärben in der stillzeit?
22.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen