Beikost

Selina-Mami
Selina-Mami
01.05.2008 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben .. Wieviel g Beikost (ca. für die die selbst kochen) haben Eure Kleinen mit anfang 5 Monate mittags gegessen (z.B.: Gemüse/Kartoffel) GLG Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
.....
Mach Dir keine Kopf! Manchmal essen sie eben mehr und manchmal weniger. Meine hat hier letzt abends fast 300ml getrunken, da habe ich auch net schlecht geschaut
famors
famors | 01.05.2008
6 Antwort
beikost
mei kleiner ist jetzt knapp 5, 5 monate und isst ein gläschen und danach noch ein paar löffel obst. aja, ich hab mit 4 monaten angefangen mit der beikost
claudia-andre
claudia-andre | 01.05.2008
5 Antwort
........
Hab nämlich grad gelesen, dass sie mit 5 Mon zwischen 120g-150g essen. Meine Maus hat aber heut 1, 5 Gläschen verdrückt ;-) also ca. 280g. Hatte aber auch extrem Hunger...
Selina-Mami
Selina-Mami | 01.05.2008
4 Antwort
.......
Meine Süße ist auch anfang 5 Monate und ist Mittags 3/4 bis ein Gläschen Menü oder nur Gemüse. Aber ich denke das ist so unterschiedlich wie die Kinder selbst.LG
famors
famors | 01.05.2008
3 Antwort
Ich hab im 7. Monat angefangen
Ich glaube ein viertel Glas von der Menge her war es zu Anfang ...hat sich aber sehr schnell gesteigert ... mit 8 Monaten haben sie mir die Menge eines Glases verdrückt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.05.2008
2 Antwort
Meiner hat erst mit 6 Monaten Beikost bekommen
Anfangs immer nur 2-3 Löffelchen und dann habe ich irgendwann leere Hipp-Gläser als Mengenhilfe genommen. Da sind glaub ich 190gr drin.
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 01.05.2008
1 Antwort
Brei...
Meine ist schon 6 Monate, wiegt aber erst gute fünf Kilo, daher kann man es wahrscheinlich vergleichen. Ich koche ihr die 190 g, die auch in einem normalen Gläschen drin wären. Sie bekommt jetzt seit ca. einer Woche Brei und isst ihr Glas schon auf. Viel Spaß
Kermitine
Kermitine | 01.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann beikost?
25.08.2008 | 4 Antworten
Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen