Bitte HIPP Erfahrungen!

martina1984
martina1984
06.10.2007 | 4 Antworten
Gibt jemand hipp probiotisch flaschennahrung? was habt ihr für erfahrungen damit? werden die kinder von hipp dick?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
HIPP::::
wenn dir Hipp nach ner zeit zu teuer wird, kannst du auch Bebivita nehmen, ist das gleiche. gebe meiner nur diese. Kein Bauchweh giter stuhl, nicht dick.
Tacki
Tacki | 06.10.2007
3 Antwort
Hipp Nahrung
Ich schwör drauf und bin selber schon damit groß geworden und mein Kleiner bekommt auch von Anfang an Hipp.Meiner ist echt nicht dick und ich bin es auch nie geworden. Er hatte auch nie Probleme mir spucken oder so.
PaulHugo
PaulHugo | 06.10.2007
2 Antwort
Hallo
Ich habe nur Hipp gegeben.Später auch Hipp brei und andere Hipp malzeiten.Meiner ist auch nicht dick.
cicci
cicci | 06.10.2007
1 Antwort
hipp - nahrung
Also meine kleine bekommt morgens und abends ne flasche und sie trinkt sie sehr gerne und meine kleine ist auch nicht dick davon geworden. LG
Young_mami20
Young_mami20 | 06.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einleitungserfahrungen bitte
17.08.2012 | 17 Antworten
Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen