Hochstuhl

dorry81
dorry81
30.04.2008 | 12 Antworten
Ab wann setzt ihr eure Kleinen in einen Hochstuhl und welche findet ihr gut?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hochstuhl
Meine Maus ist jetzt 6 Monate und ich setzte sie nur zum essen rein. Weil sonst hatte ich sie immer in ihrer Wippe gefüttert aber da passt sie jetzt nicht mehr rein!Und sie sitzt ja da nur höhstens 10 min drin am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
11 Antwort
.....
mein kleiner kann alleine sitzen seit er 5 monate alt ist, dann haben wir ihn auch in den hochstuhl gesetzt. wir haben den HERLAG Hochstuhl Tipp Topp III, der ist super, aus massiv holz und wächst mit. hat knappe 70 € gekostet, hat schöne rundungen wir sind zufrieden und der kleine liebt seinen hochstuhl!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
10 Antwort
Alpha III von Hauk (ähnlich wie Stokke)
So ab 7 Monaten, da konnte die Kleine sitzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.04.2008
9 Antwort
Stokke
Hallo, mein Kinderarzt sagte mir die Kleinen dürfen erst in den Hochstuhl wenn sie frei stitzen können. Ich habe den Hochstuhl von Stokke. Der wächst mit bis zum siebten Lebensjahr. Das Baby sitz direkt am tisch. Unsere kleine findet das total toll. Der Stokke kann nicht kippen wenn das Baby sich am Tisch mit den Füßen abstemmt. und er ist Stiftung Warentest sieger.
Moppel
Moppel | 30.04.2008
8 Antwort
Stokke
Hallo, die kleinen müssen auf jeden fall selber sitzen können. Wir haben den von Stokke genommen, da er kein "Tischen" vorne dran hat und sie somit direkt mit uns am Tisch sitzt und nicht so weit weg ist. Finde ich persönlich besser. Außerdem kann der Stuhl bis ins Teenageralter und noch viel weiter benutzt werden, also eine Anschaffung, die sich auf alle Fälle lohnt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
7 Antwort
wir haben den trip trapp
und niklas sitzt erst drin, seitdem er einigermaßen sitzen konnte. mittlerweile klappt das ganz gut. setz ihn nur mittags zum gläschen essen rein. als er noch nicht saß, fütterte ich ihn im maxi-cosi. zudem hab ich nen sitzverkleinerer im hochstuhl, damit er stabiler sitzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
6 Antwort
Hochstuhl
Ich habe meine immer wieder rein gesetzt und als sie richtig drinnen gesessen ist hab ich sie dann auch drinnen gefüttert aber da ist jedes Kind anders aber sitzen können muss er auf jeden Fall!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
5 Antwort
also ich habe so einen stufenmitwachsstuhl gehabt
und da habe ich ihn reingesetzt, sobald er selber und von alleine und ohne fremdeinwirkung sitzen konnte. Da er gerne selber hoch und runter kletterte, habe ich ganz schnell das verschlussding weggemacht. das hat ihm gefallen. Ansonsten ist er davor immer auf mir gesessen. Ich habe übers internet einen ziemlich billigen Holzstuhl gekauft gehabt, der so ähnlich aussieht wie die teure marke, die mir ejtzt nicht einfällt
angelikafr
angelikafr | 30.04.2008
4 Antwort
also meine sitzt seit weihnachten drinn
und cih ahbe den vob chicco den kann man auch zum liegen machen der hat 3 verstellbare positionen und 8 mal höhenverstell bar wir beiden liebn diesen hochstuhl der iis echt praktisch usammenklapp bar mit rollen und abnehm bares tischbrett kann ich nur empfehlen
linilu
linilu | 30.04.2008
3 Antwort
...............
ich habe eine hochstuhl von Hauk. Der wächst mt dem Kind mit Finde den auch ganz praktisch. In den Stuhl kam sie erts, wo sie richtig sitzen konnte, da sonst die Wirbelsäule einen beträchtlichen Schaden erleiden kann.
Luzifee
Luzifee | 30.04.2008
2 Antwort
hochstuhl
sie müssen sitzen können
piccolina
piccolina | 30.04.2008
1 Antwort
Das würde mich auch mal interesieren!
...............
Line90
Line90 | 30.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Hochstuhl?
14.08.2012 | 13 Antworten
hochstuhl
06.06.2011 | 14 Antworten
Hochstuhl - neu - gebraucht - welcher?
20.05.2011 | 22 Antworten
mamtu hochstuhl
10.04.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading