Muss das Trinken immer warm sein?

JungeMutti18
JungeMutti18
29.04.2008 | 8 Antworten
Mich interessiert mal ob die Flasche fürs Baby immer 37°C haben muss oder kann man es ihnen auch mit einer "normalen" Temperatur geben, so als wenns halt schon abgekühlt wäre?
Z.B. stilles Wasser ausm Aldi oder so inne Flasche, Pulver rein und fertig?
Im Sommer zum Beispiel? Oder muss das Kind auch da immer warm trinken?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich gebe sie warm...
aber, ne freundin von mir hat im libanon ihre tochter bekommen, da sagen die ärzte das es besser sei man nimmt nur zimmerwarmes wasser direkt aus der flasche... da gehen die meinungen also auseinander... lg. bine
bineafrika
bineafrika | 29.04.2008
7 Antwort
Meiner hat die Flasche
nur fast kühl getrunken...mußt du ausprobieren...aber bitte nicht richtig kalt...und abgekochtes Wasser nehmen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.04.2008
6 Antwort
das klumpt
wenn das Wasser zu kalt ist würde es klumpen probier es einfach mal mit ner kleinen Menge wirst sehen das wird nix werden - also das Wasser muß schon abgekocht werden und dann abkühlen lassen und halt unter dem Wasserhahn kühlen oder den Twister kaufen
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 29.04.2008
5 Antwort
abkochen
aber das gekaufte wasser ausm lidl oder aldi oder so is doch schon keimfrei... müsste ich das auch nochma abkochen vorher oder wie?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 29.04.2008
4 Antwort
Wenn du Milchpulver anrührst
muss das Wasser schon ein wenig abgekühlt sein, wenn du es mit kochendem Wasser übergießt, werden Eiweiße abgetötet.
Janne74
Janne74 | 29.04.2008
3 Antwort
aber du mußt das wasser schon
ab kochen.l.g.....................
sommerengel7
sommerengel7 | 29.04.2008
2 Antwort
ausprobieren
manche kinder vertragen das und manche nicht. mann sagt das es warm sein soll damit die kein bauchweh bekommen.
solala83
solala83 | 29.04.2008
1 Antwort
meine tochter
hat immer gewartet bis die flasche kalt war warm hat sie sie nicht getrunken
sommerengel7
sommerengel7 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer Bietet mehr
19.08.2012 | 18 Antworten
warm
16.01.2012 | 8 Antworten
trinken, trinken, trinken
11.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen