Unsere Tochter 3 will Abends immer noch mit mir Kuscheln das sie endlich schläft!

Hillery
Hillery
29.04.2008 | 1 Antwort
Hallo liebe Muttis,

Ich habe 3 Kinder in alter von 16, 6, 3 jahre alt. Ich habe alle 3 kinder lange gestillt. Die Karin von Jan. 1992 bis Juli 92 bis sie fast 1 Jahr war. Und meinen Sohn Marco von Jan. 2002 bis Aug. 2002. Und meine Tochter Miriam von Okt. 2004 bis 2007. Das war für mich neu Land gewesen. Sie hat keine Flasche und Schnuller genommen.

Meine Hebamme hat mich da rin gut unterstützt. Was wir alles ausprobiert haben.
( mit Flaschen Nuckel und Schnuller ) Ich habe 2 Hausgeburten gehabt.
Es war schön, würde ich zur jeder zeit wieder machen.

Wer von euch hat auch solche Erfahrungen gemacht. Es würde mich freuen, wenn sich jemand von euch meldet. Wir haben Fotos gemacht und gefilmt.

Grüß von Hillery
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hey, also mein großer ist jetzt fast 7 und er kuschelt immer noch mit uns
je nach Zeit entweder abends oder morgens lg Angelique
Angelique1
Angelique1 | 29.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müssen wir uns Sorgen machen
06.08.2012 | 14 Antworten
Paanik
05.08.2012 | 10 Antworten
Jungs spielen kuscheln,und schmusen?
08.07.2012 | 4 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading