Liebe Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.01.2008 | 3 Antworten
wer hat NUK Medic Pro Kliniksauger Gr.1 mittelfein gelocht latexfrei zu verkaufen? Bin vergeblich auf der Suche danach, da unser Kleiner nur diese Sauger nutzt! Hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
nuk kliniksauger
hallo!wir hatten das gleiche problem wie du.aber die kliniksauger bekommt mann nirgends.habe auch bei nuk nachgefragt, in keiner apotheke, und in keinem medizinischen fachgeschäft.jetzt kommt der clou!die sauger von nuk aus latex und die aus silikon sind nicht gleich!wir haben die aus latex probiert und der kleine hat jede menge wieder ausgespuckt.die aus latex habe ich vermessen, und die sind gleich wie die kliniksauger.unser kleiner trinkt mit denen genau so wie mit den kliniksaugern.habe bei ebay einen gefunden der kliniksauger verkauft..wenn du noch welche brauchst melde dich.aber die silikonsauger kann ich nur empfehlen, gleiche form.gruß patrick
patrick2123
patrick2123 | 11.02.2009
2 Antwort
nuk hilft
ich habe am anfang das gleiche problem gehabt, am besten du schreibst eine email an nuk, die schreiben dir dann, wo es bei dir der nächste laden ist, der diese verkauft und sie geben dir auch die bestellnummern, falls der laden/oder die apotheke diese nicht vorrätig haben, können diese mit der nummer bestellt werden, habe die schnuller danach bekommen, ferner geben sie dir noch tips, wie dein baby evtl. auch andere sauger nimmt.
Sandra_1980
Sandra_1980 | 15.01.2008
1 Antwort
..........
hast du mal direkt bei nuk auf der internetseite geschaut. hab leider nur die normalen sauger aber kaufe die auch immer direkt bei nuk. lg romy
ray19
ray19 | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal liebe mitschwangere und Mamis,
24.02.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen