Startseite »
Forum »
Ernährung »
Babyalter »
nahrung umstellen
nahrung umstellen
ich möchte von bebivita anfangsmilch auf bebivita folgemilch 2 umstellen.wie mache ich es am besten?jeden tag eine flasche mehr von den neuen geben?oder wöchentlich steigern?
von gina-john2007 am 20.04.2008 12:40h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
Bebivita
Da ja beides Bebivita ist kannst du es sofort umstellen. Der Geschmack ist ja der gleiche, es macht nur länger satt. Hat auch meine Kinderärztin gesagt. Bin ja schon bei der drei und habe das immer so gemacht. nur wenn du die Marke wechselst musst du das allmählich machen! Silvana
von sili59 am 20.04.2008 13:12h
1
0
Genau so!!
Jeden Tag eine Flasche mehr von der 2erNahrung geben hab ich auch so gemacht!!
von Mama-Julchen am 20.04.2008 12:42h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo ihr lieben .. hat jemand von euch schon öfter die nahrung bei babys umgestellt? es geht darum-mein sohn jetzt 2 monate hat anfangs Nestle Beba Pre b ..
16.08.2010 | 6 Antworten
wann habt ihr auf die 1 nahrung umgestellt?meine kleine ist jetzt 1 woche alt und laut meiner meinung wird sie nicht richtig satt.wenn sie eine flasche bek ..
21.07.2010 | 11 Antworten
Meine kleine ist 6 1/2 monate alt und bekommt HA Nahrung 2. Ich habe jetzt aber das Gefühl sie wird von ihren zwei Milchmahlzeiten nicht mehr richtig satt ..
19.05.2010 | 3 Antworten
Hallo, meine Twins werden nächsten monat 6 Monate also das Alter für die 2er Nahrung, nur meine Twins wollen oder mögen einfach nicht die Breis oder Glà ..
17.02.2010 | 3 Antworten
hallo mein sohn ist 11wochen und kommt so alle 3stunden mal 4stunden zum essen trinkt dann zwischen 100 und 150ml .. deshalb meine frage wie lange kann ich ..
16.02.2010 | 4 Antworten
So, jetzt sind wir soweit tagsüber Fläschchen (teilweise stillen, soweit es meine Brust zulässt) und nachts nur zu stillen. Hatte bis vor drei Tagen die ..
10.12.2009 | 4 Antworten
hallo an alle!
also, meine tochter wird ende des monats 6. monate alt und sie bekommt noch die pre nahrung. da meine hebamme anfangs meinte, die kann ma ..
09.12.2009 | 15 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Die Ernährung vom Baby mit hypoallergener NahrungFür Babys mit einem erhöhten Allergierisiko wurde zur optimalen Ernährung hypoallergene Nahrung (HA-Nahrung) entwickelt. Dabei handelt es sich um Babynahrung, die möglichst wenig allergieauslösen ..
Beikost - Verweigerung von Löffel oder fester NahrungDie meisten Babys freuen sich über die neue Herausforderung die die feste Nahrung darstellt und kosten gerne die neuen Gerichte. Wenn die Mutter dann mit der Beikost anfängt, wenn das Baby bereits I ..
Kinderwunsch und die optimale ErnährungZur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft gehört unter anderem eine gesunde Ernährung. Frauen mit Kinderwunsch sollten ihre Ernährung mindestens 3 bis 4 Monate vor der Schwangerschaft auf ..
Ernährung und KinderwunschFrauen mit Kinderwunsch sollten mindestens 3-4 Monate vor der Schwangerschaft die Ernährung auf eine gesunde und ausgeglichene Kost umstellen. Denn zur optimalen Vorbereitung auf eine Schwangerschaft ..
Babynahrung einfrierenDas Einfrieren von Babybrei ist eine gute Möglichkeit, um das Baby jederzeit mit selbst gekochter Nahrung zu versorgen. Um möglichst viele Nährstoffe zu erhalten, sollten frische Zutaten zum Einsat ..
Einfrieren von BeikostDas Einfrieren von Beikost ist eine gute Möglichkeit, für das Baby stets frischen und nährstoffreichen Brei zu haben. Doch um dem Kind hygienisch einwandfreie Nahrung geben zu können, müssen Koch ..