Hat jemand einen Tip wenn die Milch klumpig wird?

Canni
Canni
17.04.2008 | 6 Antworten
denn dann verstopft immer der Sauger und der kleine zieht und zieh .. und es kommt nix raus ..
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
langstieligen Löffel
hi, wir nehmen seit Monaten einen langstieligen Löffel , weil beim Schütteln die Milch zu viele Bläschen gab und das wiederum Blähungen... Der Löffel hat den Vorteil, dass man die Klümpchen am Flaschenrand zermalmen kann und schon ist alles wieder fluffig.
lefteye
lefteye | 22.04.2008
5 Antwort
WELCHE MILCH NIMMST DU DENN?
ich hatte die aptamil...hab statt geschüttelt immer gerührt weil das immer so viele blasen gab. und ab der 3er gabs immer klumpen. dann hab ich erst nen breisauger genommen und dann gewechselt. leider will mein sohn ohne den breisauger die flasche nimmer trinken. er hat scih so dran gewöhnt und will sich nimmer groß anstregen. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 17.04.2008
4 Antwort
das mit dem zu heißen Wasser könnte sein!
Danke für eure Antworten!
Canni
Canni | 17.04.2008
3 Antwort
blöööööööö
ähm- schööön lange schütteln, passt denn die Lochgrösse und das Wasser ist auch warm- oder etwa kalt?? Was anderes fällt mir auch nicht mehr in...sorry!!
lillyrockt
lillyrockt | 17.04.2008
2 Antwort
FAlls es klumpen gibt,
durch ein feines sieb in ein anderes fläschchen umschütten.
LinchensMom
LinchensMom | 17.04.2008
1 Antwort
Zu heißes Wasser ...
... probiere mal das Wasser erst auf ca 60 Grad abkühlen zulassen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen