was findet ihr persönlich besser: aptamil oder milumil?

nele72
nele72
17.04.2008 | 7 Antworten
bin von milumil auf aptamil umgestiegen, da das milumil im geschäft aus war;
jetzt sollte ich nicht mehr auf milumil zurücksteigen, hat man mir gesagt; ich darf aber trotzdem die breie von milupa geben oder muss ich bei der marke aptamil bleiben? von aptamil gibt es jedoch nur 3 verschiedene breie; ist ja eh alles von milupa;
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
aptamil und milumil
gehören ja zusammen zu Milupa hab aber von anfang an Milumil benutzt und mein sohn hatte damit bisher noch keine probleme und da er schon 9 monate ist wird er die denke ich auch nicht mehr bekommen nur ich glaub aptamil ist billiger????bin mir da aber nicht sicher die milupa 3 frucht und Getreide die ich momentan immer Kauf kostet im angebot 6.75 oder so für 600g und sonst 7.25 und die einser und die zwei sind ja noch teurer oder genauso ist halt mehr drin 800g dann für knapp 10 euro..aber denke die breie kannst du ruhig von milumil nehmen also geb meinem ausser die milch halt auch alles quer beet und er verträgt das gut also mal nen grießbrei oder Banane von hipp gibt es auch erdbeer brei also da probier ich echt alles aus.
maja_benny
maja_benny | 18.04.2008
6 Antwort
meine 4
hatten alle aptamil nach dem stillen. gab gar keine beschwerden. essen können die kids ja dann "alles". meine nr.5 wird später auch aptamil bekommen.
s77andra
s77andra | 17.04.2008
5 Antwort
Genau das
gleiche frage ich mich auch die ganze Zeit. Im Moment trinkt er noch Milumil 1. Ich hab mir auch schon gedacht, das ich wenn die 2er Milch gebe umzusteigen. Muß ehrlich zugeben, das mich die Reklame neugerig gemacht hat. Bin oft ein "Opfer" der Werbung.
Biene73
Biene73 | 17.04.2008
4 Antwort
ich fütter zwar
noch kein brei aber ich geb die milch von bebivita... und bis jetzt hab ich keine probleme damit und einigermaßen bezahlbar is sie auch...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 17.04.2008
3 Antwort
Aptamil
ist gut hatte ich auch von Anfang an bin dann aber als er älter war auf bevta oder wie das heisst umgestiegen
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 17.04.2008
2 Antwort
Beides
Finde beide gut meine Tochter hat Aptamil genommen und mein Sohn Milumil finde beide gut!
mutter2ki
mutter2ki | 17.04.2008
1 Antwort
bebivita
.................
jacky-mami
jacky-mami | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort
Spuckkind - Beba AR oder Aptamil AR?
08.02.2010 | 2 Antworten
nahrung umstellen aptamil ha pre
20.01.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen