umstellen von Aptamil pre auf milumil 1

lorena1986
lorena1986
17.04.2008 | 2 Antworten
Hallo!

mein sohn 8 wochen, mag seine milch nicht mehr.er trinkt nicht mehr soviel, und ekelt sich ab 80 ml davor (er ist ein Vielfraß) trank sonst immer 200 ml

habe eben meine hebi angerufen, wir könnten ruhig schon umstellen.erstmal eine flasche am tag (mittags) wenn er es gut verträgt dann am 2ten tag 2 flaschen, un dimmer so weiter bis er die faschenmahlzeiten mit milumil voll hat

wie haben das eure babys vertragen?
kennt das jemand?

vlg lorena
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
aptamil gegen milupa
kenn mich so mit dem umstellen nicht aus benutzen fast von anfang an milupa hatte einmal hipp ausprobiert aber davon bekam mein kleiner ganz harten stuhlgang und dann hab ich gesagt milupa ist das beste und bisher...mein kleiner ist jetzt 9 monate verträgt er die super aber immer weichen stuhlgang kein bauchweh oder sonstiges.aber auch mit der kurzen umstellung von milupa auf hipp und dann wieder milupa hatte er keine probleme....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
1 Antwort
??????????????????????
Warum möchtest du nicht auf Aptamil 1er umstellen?
Sweety-383
Sweety-383 | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milch umstellen, von ha auf normal
09.02.2010 | 8 Antworten
nahrung umstellen aptamil ha pre
20.01.2010 | 4 Antworten
aptamil comfort
08.11.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen