Hallo Zusammen Ich habe ziehmlich teure Milchnahrung bis jetzt immer gekauft und zwar Beba Hyperallergene kann man auch bedenkenlos umsteigen oder

danisahni
danisahni
14.04.2008 | 6 Antworten
ist das nicht so gut. Meine zwei kamen 5 Wochen zu früh auf die Welt und lagen noch 4 Wochen auf der Kinderstation und dort haben sie am Anfang( da ich noch keine Muttermilch hatte Durch den KS) 2 Tage Beba gefüttert und das haben sie super vertragen deswegen hab ich es weiter genommen. Kinder sind 6 Monate.
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Soweit ich weiß
sind die verschiedenen Marken alle ziemlich gleich, da es in Deutschland strenge Gesetze gibt, was die Babynahrung betrifft. Eine Bekannte füttert Lasana und ist davon begeistert. Meine Ärztin sagt auch das die Marke keine Rolle spielt, aber ich würde an Deiner Stelle, gerade weil Du Hyperallergene fütterst lieber noch mal bei Deiner/m Kinderarzt/ärztin nachfragen. Ansonsten stellt man Flaschenweise um. Liebe Grüße
ashanty1307
ashanty1307 | 14.04.2008
5 Antwort
umstieg
also du kannst schon umsteigen, musst nur aufpassen wie sie es vertragen. Jedes Kind reagiert anders auf jede Art von Nahrung. Aber wenn sie die jetzige gut vertragen, dann behalte sie doch, es sei denn es ist ne Geldfrage... billig ist nicht unbedingt schlecht meiner ist mit Babylove von DM gut ausgekommen, nur verklumpt das gerne bin daher dann auf Aptamil umgestiegen was leider bissl teuer im Vergleich war
Margali
Margali | 14.04.2008
4 Antwort
Hallo ich habe
auch Zwillinge die trinken abends noch ihr Fläschchen und ich nehm von Anfang an Beba HA. Hab das so beibehalten weil die Hebamme dazu geraten hat.
anga
anga | 14.04.2008
3 Antwort
hallo
versuch es einfach mal nach und nach umzustellen.meine trinkt bebivita 1 und verträgt es super mein sohne mann allerdings bekommt das teure aptamil ar weil er das ganz flüssige nicht bei sich halten kann.lieben gruß britta
gina-john2007
gina-john2007 | 14.04.2008
2 Antwort
-----------
ich denke schon!!versuch es doch einfach mal!!warum bekommen sie diese milch??besteht grund zur hyperallergenen milch??meine beiden haben milasn getrunken und sind groß und stark geworden!!
Florentine
Florentine | 14.04.2008
1 Antwort
Babynahrung
die von Rossmann ist gut, ich glaube die heißt Babyvita und kostet nur etwas bei 4, - man muss nicht immer das teure nehmen, am Anfang ja aber seine Zwerge sind ja jetzt schon etwas älter
Kuschelfee
Kuschelfee | 14.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo habt ihr eure katzen gekauft?
13.07.2012 | 12 Antworten
HA-Nahrung
07.07.2012 | 6 Antworten
AR Nahrung
02.01.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen