Kann mir jemand sagen ab wann mein Baby kalten Tee trinken darf? Danke für eure Antworten

Mamapuebbi
Mamapuebbi
11.04.2008 | 3 Antworten
?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also ich
finde kalten Tee auch nicht so schön für die Kinder, das sind die ja gar nicht gewohnt und lauwarm tuts ja auch :) ich würde es sonts so machen das man den nach und nach immer kälter werden lässt, aber ganz kalt auf den magen? und ich meine Babys können doch schon fencheltee und sowas trinken oder nicht?
MissHoney
MissHoney | 11.04.2008
2 Antwort
eigentlich
trinken die schon früh tee versuchs mal so ab dem 3 monat immermal so zwischendurch aber spätestens dann wenn du anfängst zuzufüttern
Mama0301
Mama0301 | 11.04.2008
1 Antwort
also leicht
angewärmter tee is immer besser...
Böhnchen
Böhnchen | 11.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann es den Schwiegeltern sagen?
29.04.2012 | 19 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
27.06.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen