Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Mein Kind schreit beim essen!

Mein Kind schreit beim essen!

greenpine
Hallo, mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt. Seit 4 Wochen bekommt er Gläschen und am Anfang hat er auch ohne Probleme gegessen (halbe bis dreivirtel Gläser und danach gestillt). Aber seit ich ihm ein ganzes Gläschen gebe und danach nicht mehr stille macht er Theater. Wer kann mir helfen, weis nicht mehr weiter!
von greenpine am 21.09.2007 20:20h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
elfenmama5
brust
hallo! also für viele kinder ist es dann schmerzlich auf mama und brust zu verzichten, ich habe einen sohn sehr lange gestillt da er keinerlei anstalten machte etwas anderes zu wollen, da war er 1 jahr alt dann habe ich langsam angefangen abzustillen, ich denke auch das er eher die brust vermisst und deswegen weint, vielleicht kannst du ihn ab und an noch stillen wenn du magst oder kuschel danach mit ihm er ist deine nähe durch das stillen gewohnt was ihm jetzt fehlt!!lg yvonne!
von elfenmama5 am 22.09.2007 12:51h

4
Solo-Mami
Schreien nach dem Essen
Bisher war er es gewöhnt, das er nach dem Brei die brust bekommen hat. Und genau die wird er vermissen. Wenn Du also abstillen willst, dann bleibe dabei und biete ihm immer wieder Tee oder Wasser an . dann wird sich das bestimmt in den nächsten tagen geben LG
von Solo-Mami am 21.09.2007 21:54h

3
greenpine
Danke
Hallöchen, danke für die schnellen Antworten. Mit Tee und Wasser habe ich es bisher jeden Tag versucht, aber ohne Erfolg. lg
von greenpine am 21.09.2007 20:40h

2
Zoey
.....
dann versuch ihm mal nach dem gläschen nen tee oder wasser zu geben... bisher bekam er die flüssigkeit danach von dir vielleicht hat er ja nur durst ... lg tina
von Zoey am 21.09.2007 20:35h

1
Pepemama
..Kenn ik..
Hey, wir haben momentan dasselbe Problem..Vielleicht ist Krüml einfach satt und mag ni mehr und wir Mamis denken immer das Glas muß do leer werden..Kann dir nur raten, tief durchatmen und auf bessere Zeiten hoffen, so mach ik es..Grins und liebe Grüße..
von Pepemama am 21.09.2007 20:31h


Ähnliche Fragen




Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter