wieviel brei mit knapp 6 monaten?

janni30
janni30
04.04.2008 | 2 Antworten
hallo mein kleiner ist 5, 5 monate und abens bekommt er 1 gläschen möhren plus ein halbes gläschen mit kartoffel, karotte u. huhn. vormittags bekommt er ein halbes gläschen obstbrei und will nochmehr. ist das zuviel wenn er dann insgesamt 2, 5 gläschen täglich bekommt. ansonsten bekommt er nur muttermilch. wie ist das bei euren kindern? welche erfahrung habt ihr gemacht?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das reicht
aber warum bekommt er denn abends was es eigentlich zum mittag gibt??
xBabyBoox
xBabyBoox | 04.04.2008
1 Antwort
eigendlich
fängt man mit6monaten erst an zuzufüttern aber ich denk das reicht alle male immer langsam zufüttern ich würd an deiner stelle erst mit 7monaten wider was neues einführen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 04.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel Wörter mit 14 Monaten?
30.05.2012 | 18 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
wieviel milch mit 18 monaten!?
01.04.2011 | 3 Antworten
wieviel brei am abend?
10.03.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen