Ende Stillen, was nun?

FunnyMommy
FunnyMommy
19.05.2017 | 5 Antworten
Hallo ihr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Solo-Mami Super, vielen Dank!
FunnyMommy
FunnyMommy | 21.05.2017
4 Antwort
ja, Wasser reicht aus ... in dem Alter haben sie eigentlich keinen Hunger mehr, sondern nur Durst. Achte beim Abstillen vielleicht darauf, dass der große Wachstumsschub vorbei ist und danach fange mit dem Abstillen an
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2017
3 Antwort
Hey super. Ich hab einen echt langen Text geschrieben und es wurde einfach nicht gesendet. Also nochmal: mein kleiner Spatz wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Ich möchte dann abstillen. Meine Frage: was gebe ich ihm in der Nacht wenn er wach wird? Reicht in dem Alter nur Wasser schon aus? Danke und LG
FunnyMommy
FunnyMommy | 20.05.2017
2 Antwort
Was genau möchtest du wissen? Willst du abstillen? Verweigert dein Kind die Brust? Suchst du einen passenden Übergang?
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.05.2017
1 Antwort
Du musst deine Frage mal stellen.
rudiline
rudiline | 20.05.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nervlich am ende! Was soll ich noch tun?
08.11.2012 | 31 Antworten
Das Ende der Super Nanny
26.11.2011 | 11 Antworten
dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading