Wie merke ich das mein Kind die pre Nahrung nicht verträgt?

amoredellamamma
09.08.2013 | 8 Antworten
Mein kl schatz ist 3 Wochen alt und wenn er die Flasche bekommt brüllt er wie am spieß und drückt ganz arg aber er hat seit 3tagen keinen Stuhl u blähungen die nicht abgehen u wenn doch riechen sie ganz übel ... verträgt er die beba pre nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
Mein kleiner hat die gut vertragen aber jedes Kind ist da anderst. Welche Flaschen benutzt du? Wir hatten zb von Tommy tippe und damit hatte ich nur Probleme als wir dann nuck weithals Flaschen genommen haben wurde es besser. Leider hatte er trotzdem mit koliken zu kämpfen und da habe ich vom Arzt Sab simplex bekommen da nix anderes half. Das kam mit in jede Flasche und es ging ihm bedeutend besser. Luft lassen klappte wieder und auch das große Geschäft. LG
Jacky220789
Jacky220789 | 09.08.2013
2 Antwort
Hatten erst weihalsflaschen v. nuck die mochte er nicht hat schlecht getrunken dann die normalen nuck dann gings.im kkh die milch hat er auch nicht vertragenjede windel war groß voll und bauch weh zuhause haben wir dann ne andere genommen siehe da kein aua mehr. haben sab so gegeben vom löffel da er wenn es mit in die milch kam gespuckt hat. im kkh hat er die flasche auch weggeschoben haben dann zuhause die flasche etwas kälter zubereitet da gings dann gut. wenn dein kleiner schatz nicht mehr groß macht frag beim kidoc nach kümmelzäpchen . versuch es mit nem kirschkern kissen.. hat meiner geliebt . fußmassage regt auch den darm an
Urmel86
Urmel86 | 09.08.2013
3 Antwort
@Urmel86 Danke für die Antwort.. Ich habe heute Nacht San simplex in die Milch u er hat heute Grosses Geschäft gemacht . :-Pbrutal was da raus kam, nun hat er nicht mehr so ein verzerrtes Gesicht . jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem die Milch wechseln soll oder sab immer rein?lg
amoredellamamma
amoredellamamma | 09.08.2013
4 Antwort
@Jacky220789 Guten Morgen . ich benutze die Flaschen von avent . das mit sab simplex hat funktioniert er hat es gemacht . und wie viel total dunkelgrün u stinkend . er hat auch diesmal die Flasche nicht angebrüllt . aber ich bin total verwirrt u weiß nicht ob ich jetzt trotzdem eine andere Milch versuchen soll oder sab immer ins fläschchen .
amoredellamamma
amoredellamamma | 09.08.2013
5 Antwort
Ich hatte damals in absprache mit meiner hebi und kia nicht gewechselt da er es die erste Zeit sehr gut vertragen hat. Diese Probleme kamen erst etwas später. Nach ca 3 Monaten wurde es dann ohne wechseln so gut das nur gelegentlich Probleme auftraten. Sprich einfach mit deiner hebi mal drüber wie lange bekommt er die Milch? Und sind diese Probleme schon von Anfang an?
Jacky220789
Jacky220789 | 09.08.2013
6 Antwort
@amoredellamamma meiner hat es dauerhaft nicht vertragen - begann zu spuken -versuch mal fenchel oder kräutertee für babys aus dem beutel nicht löslich da is zucker drin, den tust du mit in die milch dann milchpulver. das kann schon helfen. sab löst nur den milchschaum auf, daher macht es die milch bekömmlicher, macht der tee auch.
Urmel86
Urmel86 | 09.08.2013
7 Antwort
Ich habe damals löslichen Tee geschenkt bekommen wo kein Zucker drin war. Das war ein kleines Glas ich glaube von milupa. Bei meinen hat weder Tee noch kümmelwasser geholfen. Aber ein Versuch währe es aua jedenfall wert
Jacky220789
Jacky220789 | 09.08.2013
8 Antwort
Der Tee wirkt auch erst nach ein paar flaschen, wurde uns damal gesagt, meiner mochte auch lieber fenchel als kräuter . hat dann auch relativ schnell zwischen drin meine so mti 6-8 wochen tee dazugetrunken das war dann super wegen blähungen und verstopfung. in der hinsicht kommt er auf mich, musste auch als baby schon viel trinken wegen dem stuhlgang. im kiga hatten alle ein trinkpäckchen mit ich nen halben liter wasser, ist bis heute so geblieben dass ich eine unmenge an wasser trinke, .
Urmel86
Urmel86 | 09.08.2013