wieviel Fläschchen für ein 10 Monate altes Baby?

Lia23
Lia23
10.06.2013 | 6 Antworten
Hallo ihr Süßen.
Fläschchen sind ja echt absolutes Neuland für uns, mittlerweile nimmt Noah sie aber gerne an und wir konnten so das stillen sehr gut ersetzen.
Jetzt ist es so, dass Mausi noch recht oft gestillt wurde, gerade beim einschlafen -Tags wie auch Nachts brauchte er die Brust und möchte auch jetzt gerne davor ein Flaschi.Ich bin ja froh, dass er es so akzeptiert, seitdem schläft er auch viel besser.
Wären 3-4 Flaschen zu viel? er bekommt eine gegen 6, eine Vormittags, Abends zum einschlafen gegen 19.00 und dann kommts drauf an, manchmal braucht er Nachts noch ne Flasche, manchmal reicht ihm bisschen nuckeln aus.
Er bekommt knapp 200 ml Einser Milch, am Abend ne Dreier .
Essen tut er bei uns am Tisch mit, zurzeit etwas weniger, aber ich denke dass ist die Umstellung.
LG und Danke:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Louis13 es war davor schon kaum mehr was da:-/ Ich steh momentan unter enormen phsychischen Stress.seitdem meine Ärzte versuchen möchten;mir Medikamente "anzudrehn" wurde es immer weniger. lg
Lia23
Lia23 | 15.06.2013
5 Antwort
Weißt du wieso die milch von heut auf morgen weg war?
Louis13
Louis13 | 15.06.2013
4 Antwort
@ostkind ah genau, dass ist auch erstma n guter Kompromiss, die Milch einfach dünner zu machen.Sollte auch nicht auf Dauer so bleiben, das abstillen, war so für uns beide allerdings besser, leider war ja die Milch von heut auf morgen komplett weg, daher konnten wir nicht langsam reduzieren:-/
Lia23
Lia23 | 10.06.2013
3 Antwort
@Solo-Mami macht er auch ganz fleißig, er bettelt nur zum einschlafen so sehr nach Milch.hach stillen war so schön einfach*g* lg
Lia23
Lia23 | 10.06.2013
2 Antwort
meiner trinkt seit jeher viel. tagsüber bekommt er wasser .
ostkind
ostkind | 10.06.2013
1 Antwort
ist eigentlich OK ... die Vormittagsmilch würde ich in dem Alter jedoch weglassen und statt dessen Obst und Gemüse anbieten, was er gut mit den Händen futtern kann LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading