abstillen

devel02
devel02
19.05.2013 | 1 Antwort
hallo mamis

ich muss euch einfach mal um rat fragen , ich stille meine maus jetzt schon 9, 5 monate und seid dem 5 monat ist sie brei und auch alles andere isst sie mitlerweile auch schon doch nie soviel das sie danach nicht mehr an die brust möchte und solangsam möchte ich aber abstillen wir haben schon versucht ihr milasan und aptamil schmackhaft zu machen erst in der flasche doch da sie diese nicht mag im becher aber sie will die milch einfach nicht . will sie aber auch nicht zwingen doch mittlerweile bin ich echt am ende und habe schon ein paar mal überlegt pfeffitee zu trinken und einfach dafür zu sorgen das keine milch mehr da ist doch was mach ich dann da sie ja die fertigmilch nicht nimmt und nur vom brei und brot nicht genug isst . sorry für den langen text und ich hoffe ihr versteht mein problem
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
still ab:) ich hab meinen Großen 10 Monate voll! gestillt, er hat weder Brei noch Fläschchen akzeptiert und hat ab dem 10 Monat komplett bei uns mitgegessen.Gestillt habe ich ihn dann nurnoch beim einschlafen unseren Kleinen still ich übrigens auch grad ab, die Milch ist allerdings weg und wir würden noch so gern. Noah nimmt zum Glück die Flasche so trinkt Noah besser.Und er braucht immer eine wahnsinnig weite öffnung zum trinken, ich weiß auch nicht . warum:) lg und viel glück
Lia23
Lia23 | 20.05.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
abstillen weil
11.02.2008 | 11 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading