Frage zum Stillen

sevte26
sevte26
07.09.2012 | 3 Antworten
Unsere Kleiner ist jetzt 7 Wochen anfangs hatten wir immer 4 Stunden dazwischen dann wurden es 3 ohne richtigen Rhythmus und nun sind es teilweide 2 oder sogar mal nur 1 Stunde. Er trinkt 10 Min. ne Seite und schläft entweder ein oder wenn er munter ist will er trotzdem nicht mehr aber ne Stunde später jammert er. Leg ich ihn dann zu viel schon an oder macht ihr es teilweise auch so. Also beim Großen hatten ich so nen schönen Rhythmus und auch 4 Stunden. Und nachts ist es so wenn ich ihn ins Bett schaffe stille ich nochmal so gegen 20 Uhr und dann schafft er so seine 5 Stunden aber danach gehts immer im 3 Stunden Takt. Wie läuft das bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das ist ja traumhaft :D meine will seit 3-4 wochen jede std gestillt werden, egal ob tag oder nacht. dementsprechend seh ich aus xD nachts schafft sie es auch mal auf zwei std...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2012
2 Antwort
Wir hatten nie einen Rhythmus. So sehr ich ihn mir manchmal auch gewünscht habe. Ich habe nach Bedarf gestillt und mir selten Gedanken darüber gemacht, wie viel Zeit zwischen den Mahlzeiten lag. Keines meiner Stillkinder hat mehr als zwei Stunden ohne die Brust durchgehalten. Meine Tochter bekam sehr früh die Flasche und hatte ihren 4-Stunden-Rhythmus.
Noobsy
Noobsy | 07.09.2012
1 Antwort
Meine Tochter hat auch STÄNDIG, wirklich manchmal im 30 minütigen bis einstündigen Takt getrunken... Noch heute trinkt sie manchmal alle zwei Stunden ein bisschen, wenn sie gerade einen Entwicklungsschub hat oder schlecht schläft oder krank ist... In dem Alter deines Babys haben sie einfach noch so einen kleinen Magen und außerdem will er bestimmt auch einfach häufig die schöne, kuschlige Nähe der Brust... Du kannst sicher versuchen, ihm längere Abstände anzugewöhnen, aber ich persönlich bin voll und ganz für ganz nach Bedarf füttern, auch wenn es kleine Mahlzeiten sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading