Welche Flasche+Sauger

hummel138854
hummel138854
22.06.2012 | 9 Antworten
hallo(wink)

und zwar habe ich das problem, das mein kleiner zuviel luft schluckt beim trinken.er macht manchmal bis zu 5 bäuerchen dannach.
kann dadurch natürlich auch nicht optimal schlafen da ihm die luft drückt.nehme die nuk-flaschen+sauger.
habt ihr vielleicht mit anderen saugern bessere erfahrungen gemacht??wäre über tips dankbar.
habe beim ersten kind vollgestillt, und nicht so die erfahrung mit flaschen.


vielen dank im vorraus (zwinker) (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
kann nur die mam anti kolik flaschen empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
8 Antwort
Ich hatte die von MAM und fand die sehr gut und avend hatten wir auch die waren auch super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2012
7 Antwort
Ich war mit Avent total zufrieden.
Capucchino
Capucchino | 22.06.2012
6 Antwort
ich habe MAM und Avent und mit beiden keine probleme meine macht öffter garkein bäuerchen!! ach und immer die kleinsten sauger!! Bei nuk kannst du versuchen die milch mit nem teesauger zu geben macht eine bekannte auch
Sephoria
Sephoria | 22.06.2012
5 Antwort
an avent hatte ich auch schon gedacht, werde mir erst mal ein set zulegen, und malsehen ob es besser wird. vielen dank für eure antworten
hummel138854
hummel138854 | 22.06.2012
4 Antwort
ich hatte die flaschen von avent. da schlucken die babys nicht viel luft.
nicos_mami
nicos_mami | 22.06.2012
3 Antwort
jan ist 14 wochen altund ich nehme die 1 sauger, und er bekommt pre-milch.
hummel138854
hummel138854 | 22.06.2012
2 Antwort
welche saugergröße hast du denn??? mein kleinster wurde voll gestillt und wie ich ihn auf flasche umgestellt hatte, kam er mit der 1er Milch größe nicht klar und ich hatte die teesauger genommen... das ging super... ich hatte auch die nuk... ansonsten gibt es ja auch inzwischen von müller, nuby und co auch sauger, wo die kinder saugen müssen wie an der brust, also keine milch so rausläuft... gibt es auch von medela ... das könnte auch helfen, da so keine luft mitgeschluckt wird
butterfly970
butterfly970 | 22.06.2012
1 Antwort
wir hatten damals auch das problem und fast alle sorten mal probiert..nuk, babydream etc pp... meine hebamme hat mir dann mal die aventflaschen empfohlen..mit dem kleinsten sauger..größe 0 glaub ich...kostet zwar etwas mehr, aber einwandfrei..seitdem nie wieder probleme gehabt
gina87
gina87 | 22.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading