Brauch mal einen Rat von euch wegen Beikost

Mami121109
Mami121109
01.06.2012 | 3 Antworten
und zwar ist mein kleiner mann nun 7 Monate und seit vier wochen bekommt er Möhrchen und Kartoffeln nur mehr wie vier oder fünf löffelchen isst er nicht und möchte dann natürlich noch die brust beide seiten. bei meiner großen jetzt 2 ging es recht zügig sie hat ihren ersten brei toll gefunden. Bin grad bissel ratlos. Wollte es genauso machen wie bei ihr erst das mittag ersetzten dann den nachmittags brei danach abendbrei und zuletzt die morgenmahlzeit aber ich hab das gefühl bei ihm wirds nicht so einfach. was meint ihr ist brauch er einfach nur bissel länger? Hat jemand die gleichen erfahrungen? bitte mal nen tipp.
l.g.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo, wenn der Kleine noch keine Beikost möchte, würde ich noch 3 Wochen warten und es dann noch einmal probieren. Macht euch keinen Stress! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
2 Antwort
Wenn er noch nicht so richtig Beikost möchte, würde ich ihn noch ein bisschen länger stillen und es in 3 Wochen nochmal probieren. Vielleicht klappt es dann besser. Macht euch keinen Stress! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2012
1 Antwort
hallo.du kannst auch mal reis oder nudeln probieren. du kannst die hälfte des gläschens auf einen teller machen und erwärmen und die andere hälfte bis zum nächsten tag in den kühlschrank stellen. nachmittags kannst du trotzdem obst geben soviel wie er mag und den rest dann bis zum nächsten tag in den kühlschrank stellen. wenn er noch hunger hat, kannst du noch stillen.du wirst merken wenn er mehr essen möchte
nicos_mami
nicos_mami | 01.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost Gemüsewechsel
11.07.2012 | 7 Antworten
kann ich schon mit beikost anfangen
16.05.2012 | 11 Antworten
Beikost einführen
22.11.2010 | 7 Antworten
Mag unsere Kleine keine Beikost?
17.11.2010 | 22 Antworten
Beikost beginn - Abendbrei
18.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading