kennt sich jemand mit bauchgeräuschen aus

rabia1
rabia1
01.04.2008 | 2 Antworten
hi hi eine frage wiedermal meine kleine 8 wochen hat beim trinken richtig laute bauchgeräusche bei sie bekommt jetzt eine spezialnahrung weil sie warscheinlich unter laktose intolleranz leidet ihre anderen beschwerden sind besser geworden aber die bauchgeräusche hat sie noch kennt sich da jemand aus
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
:) ..... kein grund zur sorge
ist normal...
HeFraLe
HeFraLe | 01.04.2008
1 Antwort
.................
direkt auskennen tu ich mich auch net, aber meine kleine ist auch 8 Wochen und das ist genauso wie bei dir, wenn sie trinkt dann grummelt das im bauch ohne ende :-) LG Kristin
kristin86
kristin86 | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen