Avent vs NUK

Babygirl0504
Babygirl0504
19.02.2012 | 14 Antworten
Guten Abend liebe Mamis, bin etwas am probieren...muss leider zufüttern da meine milch nicht reicht , aber anderes thema ich würde gern wissen welche flaschen ihr besser findet...nuk avent oder medela??..habe jetzt festgestellt das medela(normale) nuckler heftig sind , da sich meine kleine zimlich schnell verschluckt..hab mir sogar den "calma" sauger gekauft da es heißt der ist dem Nippel sehr gut nachempfunden vor allem vom saugverhalten her...hmm...ich finde meine mausi verschluckt sich nur daran...NUK: finde ich sie schluckt trotz "Air".System ziemlich bis sehr viel luft...denke das avent ziemlich gut sind??!!oh mann oh mann...denke ich bleibe bei avent..sie ist zimlich relaxt beim nuckeln...und schluckt auch "hörbar" weniger bis garkeine luft...hätte nie gedacht das das so ein thema ist:-)oder sein kann....bin gespannt auf eure erfahrungen..und tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Danke für eure tipps...denke auch das ich bei avent bleiben
Babygirl0504
Babygirl0504 | 20.02.2012
13 Antwort
Ich bin zwar noch nicht Mama, aber bald. ET ist am 10.04. Bin aber froh, dass ihr alle so gute Erfahrungen mit Avent gemacht habt, habe mir davon nämlich auch vorsorglich schon paar Fläschchen gekauft. Mein Cousin hatte auch Avent und hatte total gute Erfahrungen gemacht. Mein Bruder hatte glaube ich Nuk und der Kleine hatte ständig blähungen. Das tat mir oft so leid, daher dachte ich gebe ich lieber paar Euro mehr für Avent aus.
Steff201185
Steff201185 | 20.02.2012
12 Antwort
hallo, hatte das gleiche problem mit zu wenig milch...haben dann auch zugefüttert un avent flaschen gekauft. haben super erfahrungen gemacht damit. würde ich jedes mal wieder nehmen. vlg daniela
danla
danla | 20.02.2012
11 Antwort
also ich hatte/ habe bei beiden Kindern nur die NUK. es gab nie Probleme damit, also hab ich nicht viel Anderes probiert. ich bin immer zufrieden damit gewesen.
Junibaby
Junibaby | 20.02.2012
10 Antwort
hallo unser hatte viel mit koliken zu tun, das hat sich mit den avent-flaschen schlagartig gebessert.. würde immer die avent-flaschen weiterempfehlen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2012
9 Antwort
Beim Großen hatten wir Avent Flaschen und waren super zufrieden. Nuckel hatte er von Nuk. Der Kleine akzeptiert gar keine Nuckelflaschen/Trinklernflaschen. Er trinkt neben Mumi max. nen Schluck Wasser aus ner Tasse. Nuckis hat er von Avent. Lg
bambi_1981
bambi_1981 | 19.02.2012
8 Antwort
Wir haben sowie als auch, also wir haben avent und nuk wobei die avent einfach die besten sind. Und die MAM flaschen findet unsere maus total blöd schon vom sauger her, sie mag auch die MAM Schnuller nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
7 Antwort
Avent würd ich jederzeit wieder nehmen
sabrinaSR
sabrinaSR | 19.02.2012
6 Antwort
Ich hatte auch nur die von Avent und wir waren sehr zufrieden damit.Ich würde dabei bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
5 Antwort
wir haben auch avent, find die super
0280
0280 | 19.02.2012
4 Antwort
oh gott mam??!!:-)...wieder was anderes:-)...ich verzweifel noch...:-D
Babygirl0504
Babygirl0504 | 19.02.2012
3 Antwort
ja kann mich maulende myrthe nur anschließen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012
2 Antwort
ich habe nur Avent verwendet und war super zufrieden!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 19.02.2012
1 Antwort
Nimm MAM, die sind am besten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mixer von avent
29.12.2010 | 12 Antworten
Damgarer mit Mixer, muss es AVENT sein?
20.01.2010 | 2 Antworten
Dampfgarer/Mixer Avent
29.12.2009 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading